POIPilot 5000+ Hilfe erforderlich ! Bin Neuling !

  • :?: Hallo, zusammen ! " HELP " :?:
    Ich habe meinen POIPiloten jetzt erst gekauft, die Software installiert und die "Blitzer" übertragen auf das Gerät. Die Geräteeinstellung ist unter anderem "Nur Warner";"Nur bei Geschwindigkeitsüberschreitung";"Geschw.-Tolleranz = Null" !
    Bei den Probefahrten spielt das Gerät verr...... ! Es meldet z.B. im 50er Bereich schon bei 40 eine Geschwindigkeitsüberschreitung. Bitte vorsicht! Oder an der LZA stehend wir eine Geschwindigkeitüberschreitung angesagt !


    Wer kann mir da weiter helfen ? Was habe ich eventuell falsch eingestellt ?
    In dem Begleitheft zur Installation finde ich keine Antworten !
    Soll ich das Gerät-GARANTIE- austauschen lassen ?
    ?( ?( ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi klabika,


    um Fehler im Datenbestand auszuschließen (es könnte ja z.B. in einer Nebenstraße auch ein 30km Blitzer sein oder sowas), solltest Du mal genau nennen an welcher Stelle diese "Fehlwarnung" kommt, dann können wir in der Datenbank nachsehen was dort für Daten eingetragen sind. Handelt es sich vielleicht um einen Ampelblitzer? Vor denen wird immer gewarnt, egal wie schnell mal ist. Um einen Möglichen Fehler im Gerät oder der Datenbank zu finden, benötigen wir auf jeden Fall mehr Details.


    Gruß
    Tobias