Fehlende Funktion nach Kartenupdate Q4-2010

  • Hallo,


    Habe folgendes Problem, seit Aktualisierung der Karten fehlt bei meinem 8450 PR die Panorama View 3D Funktion!


    Es wird die Landschaft nicht mehr in 3D angezeigt, und unter einstellungen (Darstellung der Karte fehlt der Button Panorama View 3D)


    Hat jemand das selbe Problem??


    Hab die Karten schon drei mal Heruntergeladen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf7 ()

  • Hallo,
    du hast doch nicht vorher irgendwelche *.nfs Dateien aus dem map-Ordner gelöscht ?
    Ist die "Terrain_EU.nfs noch vorhanden ?
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Lösche mal alle Dateien aus deinem temp Ordner, die mit Navigon zu tun haben. Anschließend nochmals das Kartenupdate durchführen.

  • Hallo Schlumpf7,


    hast Du nach dem Kartenupdate auch "Real City 3D" / "City View 3D 2.0" für die Karten Q4/2010 runtergeladen.



    Eventuell hängt Dein Probelm ja damit zusammen........




    Gruß Peter


  • Hat eigentlich keinen Zusammenhang mit der Panoramadarstellung 3D, da dies zwei eigenständige Funktionen sind.

  • Hallo solexpeter,


    Die Real City 3D" / "City View 3D 2.0" für die Karten Q4/2010 habe ich auch runtergeladen!!



    MFG


  • Hallo. Auch ich habe die Karten geladen.
    Konnte bei meinem 8450 PR keine Fehlfuntionen feststellen.
    Der oben angesprochene Button ist im Menü "Darstellung der Karte" wie vorher auf Seite 1 vorhanden.


    Vielleicht mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal laden...


    MfG Frank

  • ... und unter einstellungen (Darstellung der Karte fehlt der Button Panorama View 3D)...


    Es ist ein device problemm es ist zerschossen. Dein device fehlen die enspechenden keys. Einfach die aus dein bacup in den stelle des altes kopieren ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Das Problem mit der Panoramafunktion scheint bei mir nicht aufzutreten. Ich werde das jetzt gleich mal testen.
    Dafür kann ich keine Adresse mehr per Sprachbefehl eingeben. Wenn ich den Strassennamen sage, kommt direkt die Meldung, dass mein 8450PR die Adresse nicht verstehen kann. Ich habe das jetzt mehrmals getestet, auch mit ganz einfachen Namen, aber es funktioniert nicht mehr...
    Hat noch jemand das Problem???

  • Hallo,


    Hab es wieder zum laufen gebracht!!


    habe das System per Navigon Fresh auf Auslieferungszustand zurück gebracht und alles neu geladen!


    Bis jetzt läufts!!

  • @ Dirk T


    Ich schätze, da hat sich was zerschossen. Bei mir funtioniert die Spracheingabe ohne Probleme. Habe es bei mehreren Adressen getestet.


    Vielleicht nochmal zurücksetzen auf Auslieferungszustand und nochmal das Q4 laden.


    MfG

  • Mal kurz eine Frage zum Thema,ich hatte das 8410 und hatte bei der Innstadtdurchfahrt immer einen kleinen 2D Ausschnitt auf dem Navi,jetzt beim 70 Premium live habe ich nur die 3D Stadtansicht,kann ich irgendwie das kleine Fenster mit der 2D Ansicht durch kopieren der Dateien hin bekommen,wenn ja welche wären das und müsste ich die in den Mapordner kopieren.


    mfg.onkel