Stenli Anfänger

  • Mitglied seit 4. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
15
Profil-Aufrufe
44
  • Stenli

    Hat eine Antwort im Thema NNG - Kartenupdate 2020/Q2 für Becker verfasst.
    Beitrag
    Leider ist das derzeit gang und gebe, daß keine Beantwortung von Anfragen beantwortet werden, oder es ist eine automatische geschalten das es gesehen wurde und man wird verständigt. Ich hatte nach neu Regestirierung das Glück das wieder alles funkt.



  • Stenli

    Hat eine Antwort im Thema NNG - Kartenupdate 2020/Q2 für Becker verfasst.
    Beitrag
    Liebe Leser in diesem Forum


    Bin gestern auf der pocketnavigation.de Seite auf eine Seite von Navtek gestoßen die einiges bewirkt hat. Habe mich mit meinem Mamba auf dieser Seite, 



    https://becker.early.demo.navi…egistration?task=register



    neu Registriert und
  • Stenli

    Hat eine Antwort im Thema NNG - Kartenupdate 2020/Q2 für Becker verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe am 17.01.2021 auch das Jahreskarten Abo gekauft, für mein Mamba und schon beim Runterladen von Q2 2020 ist am 1 Jahr alten Leptop ein Fehler aufgetreten. Mit meinem Alten Ferrari 13´´ Laptop ist das alles isi gelaufen. Vor ca. 2 Wochen