Es wär zu wünschen, wenn Du Dich etwas im Tonfall mäßigen würdest und nicht so fordernd auftrittst, ok? Denke dran, der Support hier geschieht freiwillig und auch - teilweise - in der Freizeit!
Also, eine höfliche Redeweise sollte man immer bemühen, da hast du absolut Recht. Niemand mag sich anherrschen lassen.
Allerdings tritt "Medion Support" als "verifizierter Medion Firmensupport" auf, so hat er sich angemeldet, das ist dann ja nicht mehr so ganz ein freiwilliger Support, weil er einfach ein netter Mensch ist, der Medion mag. Das ist dann der offizielle Vertreter von Medion. Und der bekommt (leider) ab, was seine Firma verbockt, nämlich dass sie es immer noch nicht schafft, elementare Fehler unter die Füße zu bekommen, das ist die Pflicht von Medion. Über all unseren guten Verbesserungstipps, um ein gutes Gerät draus zu machen, also die Kür, brauchen wir gar nicht erst reden.
Wenn die berechtigte Schimpferei an die falsche Adresse gehen sollte, kann uns "Medion Support" ja die richtige Adresse dazu geben oder den verantwortlichen Chef bitten, die Sache mal zu klären und für Ordnung in der Software zu suchen.
Übrigens, so übel im Ton fand ich die Erinnerung an das Versprochene nicht, das zweite Smiley hats doch ok gemacht, finde ich.
Gruß,
Poco
Frage an alle: Was haltet ihr davon, einfach den Stand von 2.2.2198 wieder aufzuspielen? Da funktionierte das Navi wenigstens irgendwie.