scheifling

  • hallo
    habe heute meinen poi 5000+ bekommen freu .
    software instaliert hat alles super funktioniert bin gerade dabei die Blitzer zu instalieren .nach der aktualisierung soll man das Gerät einmal ein und wieder aus und dann wieder einschalten um die installation zu beginnen .jetzt ist das gerät Mausetot es rührt sich nix mehr das display leuchtet auch nicht .


    Kann mir jemand helfen bin ich zu doooof oder hat jemand einen guten rat ausser zurückschicken !


    grüße aus der pfalz

    • Offizieller Beitrag

    das kann passieren wenn der Flashvorgang nicht erfolgreich war. Einfach wieder dran und noch mal die Daten übertragen, in den allermeisten Fällen gelingt es so, wieder ein valides Flash auf das Gerät zu bekommen. Wenn die Übertragung nach dem ersten mal AUS/EIN nicht startet, dann diesen Vorgang langsam öfters wiederholen.


    Gruß
    Tobias

  • hallo tobias danke für die antwort
    das problem liegt nicht am instalieren der pois das problem liegt darin dass das gerät sich überhaupt nicht mehr einschaltet obwohl der schalter auf on steht .es geht also garnichts mehr es leuchtet auch kein display mehr .
    grüße

  • hallo tobias super
    hab mich nochmal drangehängt und hab ein paar pois runtergeschmissen und siehe da ein und ausschalten und es leuchtet wieder alles super vielen dank jetz brauch ich nächste woche zum ski fahren mein auto nicht durch s ösiland zu schieben .


    grüße aus der pfalz