Garmin Nüvi 24xx Serie kommt :)

  • Ich seh kaum was von den 23xx 8|


    Immerhin kommt da ein 5", aber wenn ich die Mapansicht sehe, denke ich das wieder mal nur die Bezeichnung "weiterentwickelt" wurde :whistling:

  • Immer noch nichts davon zu sehen, von beiden Serien nicht. Langsam wirds komisch, denn vor Weihnachten geben viele Hersteller Vollgas um da gut zu verkaufen

  • zu weihnachten wird viel Bargeld verschenkt,das will auch angelegt werden ,besonders nach den Feiertagen .Und der wahre Fan kann warten .....Das Geschäft mit neuen Navis läuft schleppend . Die Smartphones setzen doch sehr zu . Ich habe auch wieder zugeschlagen da mit ein neues Iphone zustand ......



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Bin immer noch der Meinung, das vor Weihnachten mehr ausgegeben wird als danach :)


    Klar, einige werden umtauschen, was aber innerhalb der ersten Tage nach Weihnachten passiert, glaube aber kaum das Garmin ab dem 27. Dezember alle seine Geräte innerhalb einer Woche auf den Markt schmeißt.


    Bleiben also nur die Umtauschungen Ware gegen Gutschein, deren Einlösung etwas länger dauern könnte

  • Zwei Vermutungen:


    eine sanfte, und eine böse:
    Zuerst die Sanfte: sie wollen nicht frühzeitig das Geschäft vomTopmodel 3790 auf das 24XX umleiten


    dann die Böse: es gibt derzeit Probleme mit dem Routenplaner bzw. dessen Echtbetrieb klick hier:
    Der 24XX hat einen komplexeren Routenplaner - solange das obige Problem nicht gelöst ist, wird das Gerät nicht auf die Allgemeinheit losgelassen ^^


    Wobei man die "Böse" auch für gut befinden könnte - wenigstens wird man als Käufer nicht wieder zum Beta-Tester :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Das 2460LMT soll in 2 bis 3 Wochen verfügbar sein. Ist wohl die Version mit Lifetime Mapupdate.


    Gruss Magic21

    Einmal editiert, zuletzt von Magic21 ()

  • Sollen die 24xx wirklich die 37xx ablösen?


    Kann ich mir nicht vorstellen, die 37xx bieten die erheblich bessere Auflösung, Multitouch, 3D-Gebäudenansicht und nüRoute


    Die 24xx sind eher eine Ergänzung zur 23xx-Serie und Nachfolger der 14xx-Serie

  • Hallo,


    das 2460LMT ist jetzt von Garmin in Deutschland lieferbar.


    Gruss Magic21

  • Zitat

    von Garmin in Deutschland


    = offizieller Listenpreis - dann folgt amazon mit ca.10 % Abschlag


    bist du dir sicher, dass es 2460 LMT heißt?, weil garmin sagt:

  • Feines Gerät ^^
    Man beachte: Amazon verkauft etwas weiter unten zum lifetime-Gerät die passenden lifetime Karte dazu :S
    Doppelt hält besser? ;(


    Wenn um 269,-- Lifetime dabei ist --> top Preis!
    (habe ebendort für 2360 + lifetime extra in Summe 278,-- bezahlt)


    edit: hab mal auf "Mr.Wichtig" gemacht, und im amazon link die Sache mit LMT klargestellt - wurde gleich gepostet, schließlich wollen
    die dort ja auch zufriedene Kunden ohne Doppelkauf! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()