Keine PoiBase im Columbus

  • Hallo,


    ich habe mir die poibase blitzer gekauft und mehrere kategorien geladen.
    Leider wird im Navi nichts angezeigt, das feld "Auswahl Sonderziele" bleibt immer nur dunkel hinterlegt obwohl der Import erfolgreich war, ich kann sehe auch die Info über die POI und die Kategorien.




    Bitte um Hilfe.




    Danke Frank

    • Offizieller Beitrag

    welches Modell ist das Navi genau und welches System wurde in POIbase ausgewählt?
    Die Anzahl der POIs, die diese Navis verarbeiten können ist generell begrenzt, wenn zu viele POIs installiert werden kann das passieren, was nun bei Dir zu sehen ist. Bitte versuchen erst mal nur eine POI-Kategorie zu installieren um zu testen, ob es grundsätzlich klappt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Bischof

  • Hallo, es handelt sich um das Columbus in einem Skoda SuperB Bj. 07/2014. Ich habe außer der hier gekauften Blitzer POI keine weiteren POI's installiert.

  • Hier die POI die ich gekauft habe.
    Blitzer POI Deutschland, Österreich u. Schweiz für VW RNS 510 (Download), ich hoffe du kannst mit diesen Infos etwas anfagen.


    Danke Frank

    • Offizieller Beitrag

    wir stehen ja per PN bereits in Kontakt, ich vermute, dass für dieses Skoda System nicht die Daten für das RNS510 sondern für das Discover Pro notwendig sind. Du hast geschrieben, dass bereits POIs erfolgreich importiert wurde, welche POIs waren das und über welches System (VW-Webseite, POIbase?) und vor allem für welches System?
    Gruß
    Tobias