AMG-Logo / Startlogo COMAND 2.0 ändern (2 Themen zusammengefasst )

  • Hallo Kollegen,
    bräuchte mal wieder eure Hilfe.
    Wollte das AMG-Logo installieren, dazu muß ja die software upgedated werden. Wollte das so machen, nur leider kommt dann bei mir die Meldung, dass die bereits installierte Software neuer als die auf der CD ist.
    Weis jemand wie ich trotzdem die software draufladen kann???
    Danke.
    Gruß flo

  • hi leute, ich will auch so en logo, bin ganz ehrlich auch bei ebay daruf gestossen, und hab gedacht ich google erst ma ne runde und bin dann hier in das forum gekommen. also was muss ich machen wenn ich für mein command 2.0 auch so en logo haben will. kann mie einfach jemand sowas schicken oder wie oder was?!?!!?. ich lasse auch 2 tafeln milka springen :D
    LG
    OLLI

  • Zitat

    Original von Oliver Schüler
    hi leute, ich will auch so en logo, bin ganz ehrlich auch bei ebay daruf gestossen, und hab gedacht ich google erst ma ne runde und bin dann hier in das forum gekommen. also was muss ich machen wenn ich für mein command 2.0 auch so en logo haben will. kann mie einfach jemand sowas schicken oder wie oder was?!?!!?. ich lasse auch 2 tafeln milka springen :D
    LG
    OLLI


    lesen :D
    http://forum.pocketnavigation.…6467a9792c21ad92d1789.htm

  • Moin Klaus,


    also hast Du die Berge von Tafeln Schokolade nun verkauft und bist davon erstmal 6 Wochen auf Hawai gewesen :gap :gap

  • hallo klaus.


    bin neu hier und ist alles sehr interessant was so alles möglich ist.
    ich bin auch an einer änderung meines logos interessiert.würde es aber gerne selber machen, mit deiner anleitung, wenn es sowas gibt.
    würde dir auch, nach bekanntgabe deiner adresse eine tafel milka + milka schmunzelhasen für dich oder deine kinder zukommen lassen :-).
    was genau für daten müstest du dann wissen von mir?
    gruss aus stuttgart und danke im voraus

  • hallo holgi............
    und vielen dank.
    leider steht in dem beitrag nur drin, wie groß das bild sein darf (pixel) und das man es in den DNL dateien austauschen muss und man dafür eine aktuelle update cd benötigt.
    aber meine frage ist, wo die DNL datei steckt die geändert werden muss und welches format das bild ein muss .
    da ich noch nicht so der crack bin, sind das alles NOCH sieben siegel für mich.


    gruss alex

  • Ein Hallo erstmal an alle.


    Habe mir so eine CD mit Anleitung gekauft bei ebay und wolte das Update machen. leider ging es nicht und ich musste ein Reset durchführen und so lag das Rest gelaufen ist kam die Meldung "Time out" und es ging nichts mehr . Habe dann das Comand abgeschalten und wolte es neu Starten nur jetzt geht garnichts mehr , nur noch schwarzer Bildschirm.


    Wenn ich es ohne Zündung einschalte tut sich garnichts.
    Schalte ich aber die Zündung ein so Läuft zumindest der Lüfter volle Kanne und das CD laufwerk geht auch.


    Hat einer das mit der CD von Ebay überhaupt schon mal hin bekommen ?


    Was kann ich jetzt tun ?
    Gibt es keine Boot CD oder so was ? Mann müsste doch das irgendewie Booten können so wie am PC.


    Vieln Dank schon mal für die Antworten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Masterauer ()

  • Hallo....


    Dein COMAND hat einen Bootloaderfehler. Das COMAND muss vom Netz getrennt werden (Sicherung ziehen reicht) und danach startet es wieder ganz normal mit der alten Firmware! Ein Update per CD ist bei einem Bootloaderfehler nicht moeglich!

    Bye........
    Tom

  • Danke für schnelle Antwort.


    Geht aber leider nicht !
    Navi wahr schon 2 Nächte ohne Strom. Liegt hier auf meinem Tisch.


    und zeigt nur die Reaktion wie oben beschrieben.

  • AAAHHH !! Jetzt geht es auf einmal aber wieso ??!!!


    Nach ca 10 Mal Strom trennung hat es sich wieder gefangen.


    Und Update hat auch funktioniert !



    Nur schade das das AMG Logo nicht so schön ist.


    Danke an euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Masterauer ()