Beiträge von michel61

    Also ich habe mir den Chris-Skin aufgespielt und bin mit ihm sehr zufrieden.
    Die anderen Skins sind mir zu überladen oder habe zu viele Verstellungsmöglichkeiten. ( wie gesagt, meine Meinung )

    Mal ne ganz blöde Frage, was ist an dem Spurassistent in der AE 5.0 anders als in der AE 4.7, in der Beschreibung heißt es : "Spurassistent, um in komplexen Situationen frühzeitig die richtige Spur zu nutzen", ich habe bei Testfahrten kein Unterschied bemerkt, oder muß ich etwas einstellen ???

    Zitat von brummi1844


    Das trifft mich aber.....Schweden weggelassen. :))


    Vlt. hättest du besser Weißrussland oder Rumänien weglassen sollen.
    ;)


    Alter Schwede, wenn ich es brauch ziehe ich es mir natürlich drauf. ( Rumänien habe ich unter anderem auch weggelassen ) ;)


    Jetzt aber mal was ganz anderes, ich habe mal aus Jux ne Route von mir zu Hause nach Südspanien ( Anduja) eingegeben und das Navi gibt mir ne Fehlermeldung 610.
    Hat einer einen Tipp ???


    Habs selber rausgefunden, hatte nur vier von den fünf Frankreich-Karten drauf :angry

    Nabend, habe heute mein 465Ter mit der AE 5.0-77918 auf eine 2 GB Speicherkarte "beladen" und habe einfach Länder weggelassen wo ich eigentlich mit dem Auto nicht hinkomme ( Weißrussland,Schweden und so ).
    Habe voher auf R15 aktualisiert.

    Hallo Leute ,
    hat schon jemand erfahrungen zu einer Inst. auf`s 96050 ( PNA465 ) ???


    Habe es vorliegen und wüßte ganz gerne vorher ob es überhaupt geht oder Probleme geben könnte,


    Danke,
    :smt009

    Hallo an alle,
    auch ich habe GoPal 4.1A mit dem Skin 6.2 auf meinem Medion96050 ( PNA465 ). Meine Frage was sind denn die Unterschiede zum 6.1 und dem 6.4 Skin ? Und wie erkenne ich ob ich TMC Pro habe oder nicht ???


    Danke für die vielen Fragen,


    :))


    Hallo,
    habe auch so wie du mein 96050 mit der SW aktuallisiert.
    Wo wird den den angezeigt welche aktuelle SW auf dem Navi ist ???
    Wenn ich dan Navi einschalte steht auf dem grau/blauen Bildschirm unten links eine Zahlen / Buchstaben kombination 4.1..... !!!!


    Ist damit die SW gemeint ???
    Danke,