Beiträge von michel61


    Hallo ich habe nach deiner Anleitung das 4.0 installiert und habe jetzt die Fragen : ist der Travelguide und der MP3-Player jetzt nicht installiert und wenn nicht kann ich es noch nachträglich machen ???


    Gruß,
    :smt009


    Hallo ihr,
    ich habe es auch probiert, ( von 2.3 auf 4.0 )


    aber jetzt beim "hochfahren" vom Navi die Meldung " Bitte legen sie die Speicherkarte ein ", obwohl sie drin ist !!!


    Was habe ich falsch gemacht und kann mir jemand helfen ???


    Gruß


    Hallo nochmal, ich habe es hingekriegt, die "install-Datei" hat gefehlt ( aus welchen Gründen auch immer ).


    Bin gerade an Karten aufspielen ( das dauert ) und irgendwann mache ich auch dann vieleicht die 4.1A drauf.


    Bis denn ,
    :))


    Da bin ich wieder,
    mit einer Frage : ist der Travelguide mit der Step bep Anleitung eigentlich mit installiert ???
    Der taucht bei mir im Navi nicht auf !
    Weiß einer warum ???
    Danke,


    Falls ich doch "was" kaputt mache : kann ich die 2.3er Software ohne Probs wieder neu installieren ???
    Ist die SW auf der DVD zum wieder aufspielen ???


    Danke für die Probleme die ich mache,


    Gruß michel !!!
    :smt017 :smt021

    Zitat von husky-dc

    Dann hänge ich mich hier mal an den Thread ran.


    Habe auch ein MD 96050 mit Navigator AE 2.0A. War bisher immer sehr zufrieden, aber seitdem mein Vater ein weiteres Medion gekauft hat was Navigator PE 3.0 drauf hat will ich unbedingt auch sowas auf meinem Monitor sehen.
    Erstmal muß ich etwas unwissend fragen, ob diese PE3.0 Software für das Erscheinungsbild der Menüs usw. verantwortlich ist? Sieht moderner aus und ließ sich einfacher bedienen. Buchstabentasten waren z.B. größer usw. Habe also versucht diese Navigator PE 3.0 Software bei mir zu installieren aber entweder es kam eine Fehlermeldung oder ich glaubte es hat geklappt und beim Einschalten sah alles so wie vorher aus in den Menüs.
    Weiß jemand Rat?


    MOin Männers,


    ich hänge mich hier auch mal als Newbie rein.


    1. Ich habe auch den Aldi 96050 und würde auch gern aufrüsten auf die 3er oder 4er SW.
    Ich habe irgendwo gelesen das man zuerst von 3 auf 2 und dan erst auf 4 upgraden kann, ist das was dran oder könnt ihr etwas anderes berichten ?


    2. Gibts eine Idotensichere anleitung zum upgraden, will nähmlich nicht vorpreschen und mein Navi zerschießen !!??


    danke,


    :smt006