Beiträge von roderich

    Hallo an alle


    Ich habe das 4410 von Medion mit 3.0 PE aus 2007. Ich möchte auf die Software 5.0 AE von Medion upgraden. ISt das so sinnvoll? Oder müßte es die PE Version sein? Gibt es die überhaupt für 4410 ? Es geht nur auch um die neuen Karten.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß


    roderich

    Hallo


    Sicher steht es irgendwo. In der Anleitung habe ich es nicht gefunden.
    Ich hatte vor einiger Zeit den Observer auf meinem Medion 4410 erfolgreich installiert. Da ich den Akku leer hatte und einen Hartreset gemacht habe , ist der Observer wieder deaktivert. Was muß ich tun, um ihn wieder zu akitvieren. Wenn ich auf die Glocke gehe, und dann akitivate drücke kommt die Fehlermeldung mit 55 . Kein viruteller Port gefunden.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank schon jetzt.