Beiträge von mistral

    Zitat

    Original von dIdIX
    und ich kann das spiel spielen finde aber kein link zum registrieren :(


    Du wirst dich doch wohl für diesen Schei** nicht wirklich registrieren wollen :rofl


    Das ist der Link den ich eigentlich pasten wollte.
    Oben anmelden (bitte nicht!)
    Unten Demo (gerne ;))

    Zitat

    Original von addi
    hatte ich nicht geschrieben, dass es nicht mehr OK ist, wenn eine Lizenz ohne CD verkauft wird ;)


    So ähnlich addi :)


    Du sagtest "ohne zugehörige CD". Dem Urteil zufolge sieht es aber so aus:
    Gehört eine CD dazu (Vervielfältigungsstück), kannumachen wassuwillst.
    Gehört keine dazu (Download only), kannunichmachen wassuwilst.


    egal..... wollte nur auch was dazu schreiben :).

    Ich habe eines gefunden. Ist total geil. Man braucht sich nur kostenlos anmelden. Bevor ihr euch anmeldet unbedingt vorher die Demo unten auf der Seite ausprobieren.
    Grafik 11 von 10. Sound 12 von 10. Die Spielphysik ist megageil, sowas habe ich noch nicht gesehen.
    Bin noch ganz hin und weg *lechz*


    Gruss
    Mistral

    Zitat

    Original von dIdIX


    na dann lass mal rüberwandern ... ;)


    Nenene - Das ist nicht erlaubt. _Ihr_ müsst euch das schon auch kaufen :). Sollte aber für 5 Euro in einer Sondermüllkiste zu bekommen sein. Ist ja von 2002.

    Zitat

    Original von RMZahn
    wenn ich nach der Eingabe "f1" ENTER drücke kommen wieder alle... nur, wenn man "apply" anklickt, funzt es ...


    ...sag ich doch: Sch... Suchfunktion X(


    Die Suchfunktion arbeitet doch tadellos. Nur die Default-Aktion auf dieser Seite (Enter-Taste) liegt halt nicht auf dem Knopf den du vermutet hast (Apply) ;).

    Zitat

    Original von dIdIX
    außer http://spiele.electronic-arts.de/PC/F1_2001.html oder grand prix 4 http://www.grand-prix.4players.de:1089/x/index.php aber die wollen doch alle tatsächlich geld sehen für ein spiel *kopfschüttel*


    dIdI


    GrandPrix4 hab ich noch irgendwo in der Kiste liegen - nehmen wir doch das :)



    Was habt ihr denn alle (ja nicht alle, nur einer eigentlich ;)) für komische Schwierigkeiten bei der Suche nach den Trackmania Formel 1 Tracks???


    Die von chillerW sinds.

    Zitat

    Original von dIdIX
    ...
    ich mache meine prüfung nur abends und am wochende ;)
    dIdI


    Irgendwas muß jenseits der Alpen anders sein wie bei uns. Ich konnte mir den Zeitpunkt der Prüfung nie raussuchen.

    Sag mal dIdIX, was treibst du dich eigentlich hier rum? Ich denke du hast PRÜFUNG!?
    Out of Hamster? :)


    Edit:
    Ach du suchst direkt _echte_ Grandprix-Strecken ... Jetzt blicke ichs erst *schäm* :rolleyes: Da habe ich ja Glück, dass es die dort auch gibt ;)


    Edit2:
    F1 - yep, da hätte ich auch sofort verstanden worum es geht. Gibts nicht auch einen Grandprix der Volksmusik? *lach*
    Die Strecken - hmm - man gewinnt den Eindruck F1 und Trackmania sind nicht kompatibel - bissi oed. Aber Wettkämpfe sind ja nie ein Zuckerschlecken :).

    Zitat

    Original von dIdIX
    kann man irgendwo grandprixtracks herunterlagen ... hab auf die schnelle nix gefunden ... ;)


    dIdI


    direkt darüber:


    Zitat

    Weitere Strecken kann man sich übrigens bei Trackmania Exchange herunterladen. Ich fahre gerade die Top20 der Strecken mit den meisten Benutzer-Awards - holy moly :).

    Zitat

    Original von dIdIX
    wieso ?!?
    solange das auto nicht auf dem dach steht oder von irgendwo runterfällt kann ich doch weiterfahren ?(
    naja dafür hab ich einige speed-tests unterzogen. beschleunigt ein bisschen besser als mein auto ;)
    dIdI


    Es gibt durchaus Strecken, bei denen man wieder drauffahren kann, aber die Zeit ist dann absolut beim Teufel - kannst vergessen. Bei der Skichallange musstest du auch von vorn anfangen, wenn du mal über den Zaun warst. Nur hier geht das Auto halt beim verlassen der Strecke nicht (immer) kaputt :).


    Speed ist das A und O bei diesem Spiel. Es gibt auch Strecken bei denen man entweder garnicht durchkommt, oder bestimmte Sprünge nicht schafft, wenn man auch nur für einen Sekundenbruchteil den Fuß vom Gas nimmt. Typisches Beispiel ist "Thunderbolt" - eine Strecke von einem User. Ohne Vollgas geht da garnichts.
    Weitere Strecken kann man sich übrigens bei Trackmania Exchange herunterladen. Ich fahre gerade die Top20 der Strecken mit den meisten Benutzer-Awards - holy moly :).


    Gruss
    Mistral

    Du musst einfach von vorn anfangen (Wie bei der Skichallenge ;)). Ist bei mir die Enter-Taste. (Ist glaube ich mit "respawn" bezeichnet in den Input Settings).

    Zitat

    Original von dIdIX
    wie die prüfung von heute, ich glaube die werde ich auch etwas versäbeln, hab gar nichts gelernt, aber was soll ich tun? ich musste doch die ersten expert-tracks schaffen ... ;)


    dIdI


    Ich halte dir trotzdem die Daumen für dein Prüfung - Viel Erfolg!
    Mistral

    Die Kiddies schwören auf Gamepad für maximalen Erfolg - nichts für mich. Bin ja nicht mit der Playstation gross geworden :).


    Ich habe den maximalen Spass mit meinem Lenkrad (+Pedale) und der Inboard-Perspektive. Habe aber die "sensibility" voll hochdrehen müssen, damit der Lenkeinschlag nicht so hoch sein muss in den engen Kurven und einen ganzen Tag Training gebraucht bis es richtig gut geklappt hat. In den kurvigen Streckenteilen bin ich schnell wie sau und immer dicht an der Bande ohne sie zu berühren. In den engen, winkligen Teilen habe ich durch die mangelde Übersicht Nachteile, aber ich denke die kann man mit der Zeit durch Streckenkenntnis kompensieren.


    Der Joystick ist das "Allerwelts-Werkzeug". Nichts Halbes und nichts Ganzes. Du brauchst ja 2 Achsen (Links-Rechts und Gas-Bremse) was im Idealfall ein Viereck/Quadrat ergibt. Viele (biligere) Joysticks lassen sich aber nur kreisförmig bewegen. Man kann sich aber sicher auch daran wieder gewöhnen.


    Der Vorteil von analog Lenkrad, bzw. Joystick ist, dass man auch "ein bischen" einlenken, oder gasgeben kann. Das ist mit Tasten/Gamepad nicht möglich. Etwas was in der Skichallenge völlig gefehlt hat :).


    Was bei meinem Lenkrad noch wichtig ist, ist, dass es einen Widerstand hat und nicht nur so rumleiert. Das heisst auch, dass es wie ein echtes Lenkrad wieder von selbst in die Mittelstellung geht da es Motoren hat (Forced Feedback). Es ist zwar in der Lage auch Kräfte zuückzuübertragen (Anrempeln, Springen usw), aber die Effekte funktionieren, zumindest bei TMN nicht bei mir. Ich glaube nicht, dass Feedback-Funktionen reinprogrammiert wurden in das Spiel.


    Viel Spass bei deiner Entscheidung :)
    Mistral

    Ja die Beginnertracks sind zur Gewöhnung. Die Pro-Tracks habe ich noch nicht alle geschafft. Habe jetzt mal die Top20 der beliebtesten User-Tracks runtergeladen - die sind erst verrückt *lach*.
    Ich werd dir schon helfen ;). Vielleicht schaffen wir es ja morgen mal auf meinem Server zusammen rumzudüsen.
    Suchtgefahr ist hoch - YES! :)