Beiträge von winner007



    Herzlichen dank für deine hilfe!!!
    die übernahme deiner travelguide.xml hats gebracht.
    nochmal recht herzlichen dank!!!!
    :top :top


    winner007

    Hallo User,


    ich muss mich nochmals mit meinem problem an euch wenden.
    ich habe nun folgendes versucht: ich habe vom internen speicher aus dem ordner navigation/multimedia den ordner travelguide mit seinen unterordner kopiert und auf dem externen speicher eingefügt. wenn ich nun den button reiseführer im hauptmenu anwähle erscheint das logo berlitz mitfolgender fehlermeldung:


    application travelguide.exe has
    performed an illegal operation
    and will be shut down. if the
    problem persists, contact the
    programm vendor.


    program: travelguide.exe
    exception: 0xC0000005
    adress: 00016DB0



    was mache ich verkehrt.
    bitte entschuldigt meine unwissenheit


    mfg
    winner007



    hallo ghostfish-1,


    sorry für die falsche skinzuweisung und vielen dank für die schnelle antwort. ich habe am wochenende deine idee ausprobiert. leider brachte das keinen erfolg. nach wie vor bleibt der reiseführer-button im hauptmenu ohne funktion. vielleicht hat jemand noch einen anderen vorschlag.


    im voraus vielen dank
    und mfg


    winner007

    Hallo Navigatoren,


    ich hab mir auch den skin von ghostfish-1 installiert. Er funktioniert bei mir auch fast tadellos. Lediglich der Button Reiseführer ist bei mir ohne Funktion. Ich denke, dass sich hier eigentlich der Travelguide öffnen sollte. Im Navigationsmodus kann ich den Travelguide auch über die weiteren Anwendungen aufrufen. Vielleicht hat jeman eine Lösung für mein Problem zur Hand.


    Im voraus vielen Dank
    und mfG


    Winner007

    Hallo Leute,


    ich bin ein absoluter Computer Laie und brauche deshalb eure Hilfe bei den richtigen settings für die Gapi - Software.
    Ich nenne ein MDPNAP4420 mein eigen und wess nicht genau welche Einstellungen ich bei dem 9-seitigen Einstellmenue auswählen muss.
    Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.


    MfG
    Winner007

    Hallo wolfs,


    danke für Deine schnelle Reaktion.
    Nein ich hatte immer nur mein eigenes Gerät dran.
    Ich nutze jedoch seit gestern eine 4 GB SDHC Speicherkarte in dem Navi und ich glaube, dass seit diesem Zeitpunkt im Gopal Assistant das zweite Gerät angezeigt wird. Vorher hatte ich die origianl 1 GB Medion Speicherkarte genutzt. Vielleicht hat das irgendwie einen Einfluss gehabt???

    Hallo Leute,


    aus mir unerklärlichen Gründen erscheint neuerdings beim starten des GOPAL Assistent folgende Meldung:
    Gopal Assistant hat mehr als ein Gerät gefunden, mit dem synchronisiert werden kann. Bitte verwenden Sie das Gerät aus, dass Sie verwenden wollen.
    Bekannte Geräte: MDPNAP4420TR12 ( Icon mit grünem Bildschirm )
    MDPNAP4420TR12 ( Icon mit schwarzem Bildschirm )
    Im GOPAL Assistant erscheinen bei Auswahl MDPNAP4420TR12 ( Icon mit schwarzem Bildschirm ) folgende Meldungen: Unbekanntes Gerät und unbekannte Geräte ID.
    Wähle ich jedoch das MDPNAP4420TR12 ( Icon mit grünem Bildschirm ) wird das richtige Gerät erkannt einschließlich installierter Software.
    Damit wieder nur das funktionierende Gerät im GOPAL Assistant erscheinen sollte, habe ich eine Neuinstallation des GOPAL Assistant durchgeführt, die jedoch keinen Erfolg gebracht hat.


    Wer kann mir helfen, dass ich wieder nur das funktionierende Gerät im Gopal Assistant angezeigt bekomme. Im voraus vielen Dank.


    MfG
    Winner007

    Zitat von GoPalFreak


    Dazu ist ein Forum da!
    Davon ab ist der Commander im V6 Skin vom Runner auf der 2. Seite zu finden...



    Hallo GoPalFreak


    meines Wissens nach musste man für den Total Commander einen zusätzlichen Link anwählen um dann eine Installationsdatei herunterladen zu können. Um diese Datei dann installieren zu können musste ich zusätzlich noch den Windows Mobile Device Manager 6.1 herunterladen, da ich sonst die Installationsdatei des Total Commander nicht installieren konnte.
    Kurz um, mit meinen beschränkten Kenntnissen ich bin fast an meine Grenzen gestoßen.


    Um sehr mehr ist die Arbeit von Navirunner und seinen Kolegen zu würdigen.


    Schönen Dank für Dein Interesse an meinem Problem.


    Mfg
    winner007

    Hallo Wussi, Hallo Navirunner,


    zuers einmal vielen Dank für Eure schnelle Antwort!!!


    Nach langem tüfteln habe ich den Total Commander jetzt auf dem Navi.
    Allerdings kann ich ihn nicht auf dem Startbildschirm finden wie z.b. Explorer, GPS Tacho, Backup, etc.
    Er erscheint bei mir, wenn ich die Taskleiste anklicke, dann den Startbutton anklicke, unter Programms habe ich dann den Windows Explorer und den Total Commander.


    Was muss ich tun um den Total Commander neben den anderen Startsymbolen zu platzieren?


    Wegen meiner Ahnungslosigkeit bitte ich erneut um Hilfe aus dem Forum


    MfG
    winner007




    Hallo Leute


    Entwarnung!!!!!


    Habe das Problem lösen können.
    Hatte den Ordner versehentlich TotalCommander anstatt Total Commander genannt. Was so ein dummes Leerzeichen doch für Auswirkungen haben kann.
    Habe jetzt das Total Commander Startsymbol auf meinem Navi.


    Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe


    MfG
    winner007

    Hallo Navi-Gemeinde


    ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe bei der Installation des Total Commander.
    Ich besitze das Aldi Gerät P4420 mit PE 4.1 und dem Navirunner Skin 6.0
    Wenn ich den Link von Navirunner zum Total Commander anwähle kann ich eine Setup-Datei downloaden, die sich jedoch dann nicht installieren läßt.
    Wer kann mir in dieser Sache weiterhelfen?


    Im voraus schönen Dank für Eure Mühe


    MfG
    Winner007

    Hallo Navirunner


    der Skin 6.0 der Dir und den anderen Beteiligten da gelungen ist, ist wirklich fantastisch und zeigt ganz deutlich, was man mit den Navigationsgeräten so alles anstellen kann.
    Wirklich tolle Arbeit, weiter so!!!!!!


    Bei mir funktioniert der Skin super. Lediglich den Total Commander konnte ich über den beigefügten Link nicht nachinstallieren. Ich erhalte dort immer eine Fehlermeldung.


    MfG
    winner007