Beiträge von Maddin

    Hallo Leute, bin neu bei euch im Forum...bzw hoffe ich auf euere Hilfe...


    Habe ein Medion PNA 465T mit Standart GoPal 2.3 AE


    habe versucht die Software GoPal 3.0 PE aufzuspielen, habe den My Flash Disc Speicher gelöscht und den Starage Card ebenso....


    Anschließend die Daten der "Installation" auf die leere SD gespielt und ins Navi gesteckt....Installatin beginnt auch gleich haut dann aber folgende Fehlermeldung raus:


    "An error has occurred during installation. Pleas effect a hard reset as described in the user´s manual! ERROR2"...
    mach ich dann ein hard reset, kommt die gleiche Meldung wieder...


    gehe ich auf "OK" geht die Installation weiter, aber im hauptmenü komm ich nicht in die Navigation (Button oben links) rein....alles andere geht sogar polyglott geht


    Was mache ich falsch bzw. habt ihr ne Hilfestellung für mich...