Beiträge von Familievierfuss

    Zitat

    Original von Tower
    Per Mail könnte sogar auch funktionieren. Du brauchst aber auf jeden Fall eine Rechnung für den neuen PDA, dann sollte es auch keine Probleme geben.


    Das ist ggf. eben ein Problem. Deswegen habe ich auch nichts auf meinem dienstlichen PDA draufgespielt (obwohl der neuer, schneller, größer ist), sondern auf meinem "alten" "kleineren" privaten PDA.


    Denn wenn irgendein Defekt an dem "Dienstlichen" ist, wird der ggf. kommentarlos ausgetauscht. Das einzige was man hat, ist eine Störungsmeldung!

    Hallo, auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen.


    Du könntest Dir z.B. bei eBay eine alte Medion Navigator Version ersteigern, darauf achten, dass du org. CD's bekommst und diese dann für 99 Euro plus Versand Crossupgraden. FAQ's hierzu siehe hier.

    @Norbert
    Ja, hab ich gesehen. Aber das möchte ich aus Rücksicht eines bekannten Moderators nicht weiter ausdehnen. ;D


    So, und ich muss mich auch zurückhalten, schließlich sagte meine Frau zu mir: "Du bist mein Prinz und kein König...." ?(8o


    Wir könnten ihn ja in ein [d]Gespräch[/d] Geschreibsel verwickeln. ;D

    Zitat

    Original von r17158

    Hi Familievierfuss,
    Du meinst die Compaq ipaq's, oder?
    Bei den HP-ipaq's funktioniert das ja.
    BG,Ralf.


    Sorry, auf meinen 5550 steht HP drauf und ich bin ehrlich sauer. :§$% Ich habe alle möglichen Patches ausprobiert. Wenn man sich drauf verlassen will, ist man verlassen!
    Früher hatte ich dienstlich einen 3660 von Compaq mit Pocket PC2000 Betriebssystem, der funzte und mein privater MD2910 mit Pocket PC2002 auch.


    Wie gesagt, wenn es um Terminverwaltung geht... :-D)

    Ich habe dienstlich noch einen IPAq H5550 von HP. Dieser hat auch den Alarmbug! Eigentlich ist dies wirklich ein Bug von WM2003, der jedoch auch von Microsoft beseitigt wurde. Nur HP schafft es nicht dieses in neue ROM-Versionen einzubauen. :-D) :evil: :§$% :wand Ich brauche das Teil um meine Termine anzuzeigen!!!


    Privat hätte ich dieses Teil schon längst dem Händler zurückgegeben und mir von einer anderen Firma einen PDA gekauft! Wohlgemerkt, wenn es um Terminerinnerungen geht, da sind die IPAq's nicht zu gebrauchen! Sonst sind die durchaus Klasse!


    Gebt mal hier unter Suchen Alarmbug ein....da gibt es genug Berichte, aber keine befriedigende Lösungen. :tdw

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Du bist ja sehr aktiv im TomTom Bereich. Eben erst Prinz, jetzt schon König. Wenn das so weitergeht, dann muss sich bab noch warm anziehen, bei dem Luftzug wie Du ihn überholen wirst! :gap

    Zitat

    Original von Familievierfuss
    wenn meine Dienstreisen zu Ende sind, werde ich es mal ausprobieren, obwohl es bei mir mit 4800 funzt.


    So, ich habe jetzt die Maus und TT auf 38400 eingestellt. Also die RGM2000 kann definitiv 38400. Am Dienstag fahre ich dann mal dienstlich nach SBR, schaun mer mal, den Weg kenne ich sonst ja schon! 8)


    Unterm Dach funzte bis jetzt der Fix schon schneller!


    Aber die Leserlichkeit geht doch irgendwann verloren! :P


    Und die Zitaterei hat doch schon aufgehört!


    Jau, klappt! :gap