Beiträge von Familievierfuss

    Kaffee wär jetzt um die Uhrzeit net schlecht - funzt die Maschine noch????


    Du musst noch warten. Ich war im Keller, hab die Maschine hoch geholt, die Sicherung reingeschraubt und dann musste ich feststellen, dass zuerst folgendes gemacht werden muss:


    index.php?page=Attachment&attachmentID=1099790&h=797953394582f8a233ed7d86ffb82d37e044600e

    Zitat

    das iPad hat aber eine Größe erreicht, bei der ich persönlich von einer Befestigung an der Frontscheibe im PKW abraten würde. Man sieht einfach zu wenig.


    Hat das I-Pad eine Kamera auf der Rückseite?


    Wenn ja, dann könnte man ja das Bild weiterleiten und die Navisachen einblenden! Hmm, gab es dass nicht schon, komm jetzt nicht auf den Namen.


    Auf dem ersten Bild stell ich mir allerdings die Frage, wie man das Radio oder Klimaanlage oder etc. darunter bedient.

    +2


    Ich habe mir vor zwei Wochen ein 1000 Live gegönnt und habe dies auch auf dem täglichen Arbeitsweg laufen. Die Staus werden bei mir in der Region exakt angezeigt und das Gerät läuft bis jetzt wirklich sehr stabil! (Auf Holz klopf :ugly )

    Wenn Du via Market gekauft hast, dann zitiere ich von dieser Seite: http://copilotlive.com/de/support/faq-cl9.asp

    Zitat

    Wenn Sie CoPilot Live im Android Market gekauft haben, müsste es auf Ihrem neuen Gerät automatisch funktionieren. Sollten Sie jedoch die Fehlermeldung erhalten, dass Ihre Google-Bestellnummer ungültig ist, setzen Sie sich mit dem Support von CoPilot Live in Verbindung.


    Dann gibt es noch dieses Seite: http://blog.copilotlive.com/de/
    Etwas tiefer findet man dann Infos hierzu:
    http://blog.copilotlive.com/de…r-nach-einem-rom-upgrade/

    Hi,


    nachträglich noch ein "Willkommen im Forum".


    Zu Deinen Fragen, hier zu Punkt 6.)


    Ich habe seit ca. zwei Wochen ein TomTom Go Live 1000, welches ja bis auf den kleineren Bildschirm identisch ist.
    Das Kartenupdate hat etwas lange gedauert, aber sonst habe ich keinerlei Probleme.
    Natürlich gibt es Montagsgeräte, Fehlbedienungen und Dinge die eher ein Feature sind als ein Bug und es kann natürlich auch mal was kaputt gehen. Aber dies ist so bei allen Geräten, ob Waschmaschine, Auto oder ein Space-Shuttle.


    Zu Punkt 1.)
    Direkt aus, wäre nicht gut, da ja auch mal der Wagen ausgehen kann, man vor einer Schranke steht usw.
    Da bleiben die Geräte in der Regel 10 bis 20 Minuten noch an bevor sie ausgehen. Aber vielleicht kann man dies auch je nach Hersteller einstellen, das weiß ich nicht.


    Zu den anderen Fragen sollen mal andere ran.

    ?( Also ich habe auch so um die Zeit wie Franz auf der TomTom Seite nachgeschaut und genau die Verzögerung auch gesehen.


    P.S.: Wenn ich eine Hardcopy vom Bildschirm mache, dann schneide ich anschließend den passenden Ausschnitt heraus, vergrößere oder verkleinere und schärfe ggf. nach. Da ist das original Bild auch modifiziert worden.


    2. P.S:
    Auf meinem Weg nach Hause hatte mein TomTom auf der Gegenspur einen Stau angezeigt, der Beginn stimmte genau mit der Anzeige überein.

    Bei mir hat es gestern Morgen und am Nachmittag funktioniert. Am Abend gegen 21 Uhr dann mal für 10 Minuten nicht, dann aber wieder. Heute Morgen kein Problem.


    Dies hatte ich gestern auch gelesen:

    Zitat

    Derzeit sind in Deutschland keine HD Traffic-Dienste verfügbar. Der HD Traffic-Dienst wird Ihnen baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen.


    Allerdings war ich auf der Suche nach dem Funktionieren des Kartenaktualisierungsdienstes auch auf der englischen Seite gelandet und da stand das gleiche auf fremdwärts für UK. ?(

    Hallo Zusammen,


    da ja noch nicht alles via MyTomTom funktioniert, meine Frage, ob denn der Kartenaktualisierungsdienst funktioniert.
    Momentan gibt es ja das Angebot 18 Monate für den Preis von 12 Monaten.


    OT. (Wow, in meiner Gegend war die 870er Karte aktueller, als die von Navteq....(außer die befahrbaren Feldwege, die ich aber für mein Gerät ja sperren konnte))

    Auf der CD sind eigentlich nur zwei sinnvolle Anwendungen, einmal war Outlook 2000 oder 2002 dabei, zum anderen Activesync. Letzteres bekommst Du aber irgendwo bei Microsoft umsonst.