So, nach dem ich mit einem Vierfüssler heute morgen beim Tierdoc war und einige Telefonkonferenzen hinter mir habe, möchte ich auch ein klein wenig berichten.
Schöne "Kneipe" in Köln an der Rennbahn, da hat ja auch Wastl seine Hochzeit gefeiert. (Wie war das mit der Mitgift und Pferdewetten? 8))
Zur Begrüßung gab es direkt ein paar Kugelschreiber geschenkt und die ersten haben auch eine Mütze bekommen. (Nö, stand nicht PNAV drauf.)
Da ich keine Mütze bekommen habe, habe ich mich dann direkt für den Rest des Abends auf eine gesetzt. :mua Demjenigen, dem sie gehört, er soll mir verzeihen, Gott sei Dank hatte ich keine Blähungen 
Tolle Mäuse gab es zu sehen. Als erste ist meine blonde Ersatznavigatorin zu nennen (sorry Bienchen),...kommen wir aber zu den elektronischen Mäusen.
War sehr interessant die kleinen Nager live zu sehen. Einige sahen wie eine edle Streichholzschachtel aus. Andere -wie bab feststellte- wie eine Campingtoilette.
(wenn man sie rumdrehte und den Befestigungsclip anschaute)
Eine Otterbox war auch dabei, wir haben aber keine Dichtigkeitsprüfungen mit Flüssigkeiten versucht. (Obwohl die Bedienung schon einmal ein Tablett umgeschmissen hatte und beim servieren der Nudeln diese meiner bEN fast übergekippt hatte)
Eine klasse Halterungsplatte für die Luftdüsen im Auto, schade dass unser Toyota die Lamellen senkrecht und nicht waagerecht hat.
Man kann gar nicht alles beschreiben, es lohnt sich immer auf ein Usertreffen zu kommen. Lauter nette Leute mit dem gleichen Spleen und auch neue Gesichter. Sorry, dass mir der ein oder andere Name nicht auf Anhieb was sagte, man kann leider nicht in allen Forenbereichen sein. Aber wie gesagt nette Leute! ![Zufrieden Grinsen... :]](https://forum.pocketnavigation.de/cms/images/smilies/pleased.gif)
Danke für die Info's und was sonst noch zu sehen und zu hören war. Es hat uns gut gefallen!
So jetzt habe ich den Auftrag mich mit Ozi anzufreunden mal sehen wo ich die Zeit dazu nehme....(Auftrag kommt u.a. von der bEN)