@H.-J.
Danke!
Und zu Deinem Bild:
:achdufresse
@H.-J.
Danke!
Und zu Deinem Bild:
:achdufresse
ZitatOriginal von HSVMichi
So, habe Technik-Hotline angerufen: dieser Artikel z.B. braucht komplett nur einen Starkstromanschluss mit Absicherung 3*16A
Ja, es ist nur ein Anschluss, aber immer noch drei Phasen, jeweils mit 16 Ampere abgesichert!
ZitatOriginal von Lenex
Eine Frage hätte ich zum N560.... Wie lange hält sein Akku bei navigieren und im Standby-Modus??
Sind zwei Fragen. ![]()
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum!
Puh, wie lange hält der Akku beim Navigieren. Ohne Beleuchtung vielleicht 2-3 Stunden.
Was verstehst Du unter Standby-Modus?
Wenn er ausgeschaltet ist, hält er lange, wie lange weiß ich allerdings nicht, da ich ihn vorher immer wieder eingeschaltet habe.
Das Gerät hat WM5, selbst bei leerem Akku verlierst Du nicht die installierten Programme. Allerdings geht der Almanach des GPS-Empfängers verloren, so dass er 1-3 Minuten braucht um diesen wieder einzulesen und einen Fix zu haben. (Unter freiem Himmel natürlich, in der Wohnung ggf. gar nicht oder noch länger. Aber dafür ist es ja auch nicht gedacht!)
Der Almanach geht u.a. nach einem Softreset über den Ein-/Ausschalter verloren. D.h. wenn Du lange auf den Knopf drückst, um den PDA auszuschalten, dann ist der Almanach weg. Wenn Du nur kurz drückst, dann behält er den Almanach.
Wenn Du mit dem Stift unten einen Softreset machst, dann behält zumindest mein 560 den Almanach.
Hast Du denn beim morgendlichen Fixen freie Sicht zum Himmel und hat Dein Auto metallbedampfte Scheiben?
Auch ist es normal, dass erst drei Sats da sind, die anderen kommen später. Je nach freier Sicht zu den Sats geht das schnell, kann aber auch lange dauern. Dies hängt auch mit der Sat Verteilung am Himmel ab.
Oh, sorry ich hatte mit 240 Volt gerechnet, wir haben aber 230 Volt:
I=9400/230= 40,87 Ampere ![]()
Du brauchst eine ActiveSync-Verbindung und dann hast Du unter Arbeitsplatz ein Icon "Mobiles Gerät". Darüber kannst Du auf jedes Verzeichnis Deines PDAs zugreifen.
Klaus, ich kenne dies auch nur deshalb, da mein iPAQ ein schönes "PalimPalim" als Ton ausgibt, wenn er WLAN aus-/einschaltet. Ich war froh, als ich diesen Flugmodus entdeckt hatte, da gibt es keinen Ton und ich störe die blonde Ersatznavigatorin in ihrem Schönheitsschlaf nicht.... ![]()
ZitatOriginal von HSVMichi
9,4 KW
P=U*I
I=P/U
I=9400 Watt/240 Volt
I=39,17 Ampere
Wenn Du drei Phasen hast, kein Problem, sonst macht es kurz "Klack" im Sicherungskasten.
ZitatOriginal von NissanPrimus
Hi,
...wo schaltet man den Flugmodus ein...???
Flugmodus hies dies noch auf WM2003 Geräten. (Bild1)
Bei WM5 heißt dies nun "Telefon de- / aktivieren" (Bild2)
Hier mit Activesync, sonst heißt dies aber genauso, wenn man WLAN an hat. Wie schon Hitme schrieb:
Zitat2.) flugmodus dient dazu wlan und bluetoeth (falls es vorhanden wäre) abzuschalten ..
@bonnie
Danke bonnie,
Dein Hund?
Sieht gut aus, quitschfedel! ![]()
Schönes Katzenportrait, Nase runter, Augen etwas hoch.
Nur immer der Aufwand um dies hinzukriegen, siehe Bild incl. Leckerchen für das Modell.
Nochmals allen ein großes Danke, leider hab ich nicht immer die Zeit ins Forum zu schauen.
@Charly
[SIZE=5]Heute sind wir nur noch "und"...[/SIZE]
Na und?!
Macht nichts! Komm nach BH und ich bringe Dir die eine oder andere Flasche Ahrwein mit!
@gerold
Ja so sind die Cats. Mein Kater ist schon alleine vom Mauszeiger im Monitorbild hin und her gerissen.
@klaus
Lachshäppchen? Die müssen sich dies erst noch verdienen, heute gibt es eher Geschwisterzanken! ![]()
@doldi
Eine echte Maus, Du sollst ja auch mal was Vernüftiges essen.... ![]()
@LF
Muss mch bald mal weiter um das Tonnenprojekt kümmern. ![]()
Danke Roger, freu mich auch schon auf BH und Dich dann wieder zu sehen!
Das Ladekabel habe ich auch, allerdings woanders für 6,90 gekauft.
Das der Loox das Laden abschaltet ist auch gut so, denn der Akku darf auch nicht zu heiß werden, denn Li-Ionenakkus mögen dies nicht.
Unter der Scheibe ist es halt teilweise je nach Auto sehr heiß. Und der Stromverbrauch im Loox ist auch nicht ohne, ein Ladevorgang erzeugt ja auch Hitze.
Oweia, das scheint aber ein(e) ganz schöne(r) Rabaucke zu sein! Geht bestimmt auch die Textiltapete hoch, wie bei Michi! ![]()
Charly, einen Ahrwein für Dich?
ZitatOriginal von Sigi43
Aber warum die Überhitzung?
Sonne und viel Stromverbrauch, die Prozessoren laufen schnell und das ganze Gerät wird schön warm, usw.
Hitze ist für Li-Ionenakkus auch tödlich, daher dann wohl auch die Abschaltung der Ladung, denn diese erzeugt ja noch zusätzliche Hitze.