Beiträge von wkh

    Der Yakumo-Patch beseitigt beim Medion nur den "read error", nicht den Fehler mit der "Sicherungsbatterie".
    Ist aber nur ein Anzeigefehler. Nach einem Soft-Reset sollte die Anzeige wieder stimmen.

    In der Datei Mn.ini im Abschnitt [Nomad]
    den Eintrag
    DemonstrationSpeed=nn
    ergänzen.


    Für nn kannst du verschiedene Zahlenwerte probieren.
    Die Simulation wird dann schneller abgearbeitet. Angezeigt wird aber immer 36 km/h.

    Hast du nach Outlook eine andere EMail Software installiert?


    Prüfe doch mal im Windows\System32 Verzeichnis, ob dort mehrere Mapi32-Dateien vorhanden sind(z.B. Mapi32.dll,MApi32.001, usw.) Dies wäre dann ein Indiz für das Ersetzen der Outlook Mapi32.Dll.


    Sollte dies der Fall sein, kannst du entweder mit der Hand die richtige Dll kopieren oder unter Outlook im Hilfe(?) Menü den Eintrag "Erkennen und Reparieren" wählen.


    Gruß
    K-H

    Ich hatte das Problem auch schon. Wenn Du über den Taskmanager die Prozesse WCESMgr.exe und wcescomm.exe beendest und dann ActiveSync neu startest, sollte alles wieder funktionieren.



    wkh

    Zitat

    Original von William
    Ich kann Dir nur was zum Flash-Speicher sagen (bin ja auch neuer Hase):
    Also, der Flash-Speicher kann beschrieben werden, da sollten allerdings keine sensiblen Daten rein, denn: bei einem Hard-Reset (also, wenn Du den Knopf da beim Akku umlegst), dann sind die wohl weg.


    Würde mich wundern, wenn der Flash-Speicher beim PPC durch einen Hard-Reset gelöscht würde, da er ja zum ungepufferten Speichern gedacht ist.
    Gruß
    Karl-Heinz