Beiträge von robin

    Ja Du hast recht, und jetzt funktioniert es auch und die Datei PFSkin.bsf ist auch da.
    Viele Grüße
    Robin

    Hallo zusammen, vielen Dank für den Tip, doch diese Option alle versteckten Dateien anzeigen ist bei mir eingestellt Windows XP.
    Ich habe eine PFSkin.skn und eine PFSpeziak.skn und eine PFSkin mit einem AVC Blu-ray Disc video format könnte diese die besagte Datei sein? aber ohne Endung bsf.
    viele Grüße
    robin

    Hallo zusammen!
    in meinem Ordner My Flash Disk/navigation/Skin480x272befindet sich keine Datei mit PFSkin.bsf.nur Dateien mit Endung PFSkin.skn.ich kann keine PFSkin.bsf. löschen.Desshalb wird die geänderte PFSkin-Datei nicht gespeichert


    viele Grüße
    Robin

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Ich habe Gopal AE5.0-77918 auf mein Medion 4425 geladen, alles läuft gut bis auf die Höhenangabe. Wenn ich die Höhe mit einem Editor in der bestimmten Datei verändere und abspeichere, wird sie nach dem Reset wieder in die original Datei umgeschrieben, sodass sich die Höhe nicht verändert.
    viele Grüße
    Robin

    Hallo zusammen!


    Ich habe Gopal AE 5.0 -77918 und suche von Navirunner einen passenden Skin für diese Version, kann mir jemand helfen?


    viele Grüße
    robin

    Hallo zusammen!


    ich bin sehr selten hier und habe nicht so viele Ahnung, ich habe ein Medion 4425 mit der Sofware 4.1.
    Meine Frage, kann ich Gopal AE 5.0 -77918 SD-Ready mit TMCPro,Europa Map und Telefonbuch benutzen?


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar


    Viele Grüße


    Robin

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Medion 4425 mit der Sofware 4.0
    Kann mir jemand sagen , wie ich das Update installiere, wenn ich es von Medion über den Asistenten runtergeladen habe?


    viele Grüße


    robin

    Hallo zusammen!


    ich habe genau nach Anweisung von Medion das Update für SiRF Instant Fix II
    installiert, doch ich kann noch keine schnellere Zeit für den Satellitenempfang
    feststellen.
    Kann mir jemand sagen, wie lange man navigieren soll, damit SiRF Instant Fix II in Kraft tritt ?
    viele Grüße
    Robin

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Bitte.
    könnte mir jemand eine genaue Installationsanweisung machen , wie ich den TGV-Telefonbuchordner in mein Medion 4425 PNA insatlliere.
    Bin für jeglich Hilfe dankbar
    viele Grüße
    zulu