Beiträge von siggi05

    Hallo,


    muss noch mal um Rat fragen: Hatte Probleme mit TMCPro - es war weg. Habe hin- und herversucht, alles nach FormatFlash wieder aufgespielt, nun ist TMCPro wieder da- auch die anderen Tools funktionieren. Nun findet das Navi aber keinen Sattelieten mehr. In der Anzeige steht sogar "-1" (auch die Höhenanzeige steht auf "-1). Woran kann das nun wieder liegen??
    Ausserdem ist ab- und zu der COM1 Port unterbrochen bzw. nicht aktiv und das Navi lwird über den PC nicht geladen. Wer kann helfen?


    Besten Dank im voraus


    Gruss Siggi05


    :smt017

    Hallo,


    ich wüsste gern, ob die Möglichkeit besteht, den POI-Warner 3 GOPal bei einer Neuinstallation der Navisoftware (nach Absturz und Haklern) automatisch mit in die Installation einzubinden (wie z.B. den Naviskin 6.4 als Ordner 21). Immer den Warner nachzuinstallieren ist schon nervig. - Wer hat Erfahrungen damit??



    Gruß Siggi05

    Hallo Navirunner,
    ich habe, nach dem ich dieses super Forum fand und Navineueinsteiger bin die Frage, wie ich das 4.01 Update auf mein Navi bekomme. Antwort: das 4.03 (AE) ist schon drauf. Ich hatte vorher versucht das Update zu installieren und hatte den Erfolg, das beim Poiwarner die Blitzer "angesagt" wurden, obwohl es nur mit dem PE funktionieren soll. Nun habe ich eine größere SD-Karte eingebaut und alles neu installiert - nun kommt aber keine Ansage mehr. Was kann ich falsch gemacht haben???

    Das ist die AE (leider). Die Spracheingabe wäre schon schön. Kommt man irgendwie an die Software??? ((günstig))


    Gruß siggi05


    Auf der Istallations-CD ist kein TSD-Ordner vorhanden, zumindest habe ich den/die nicht gefunden.


    Gruß siggi05



    Zitat von Navirunner

    Für die Spracheingab müssen die TSD Ordner von der DVD in den Ordner MapRegions kopiert werden.


    Die Fehlermeldung SetWindowsHookEx liegt an deinem installiertem POI Warner. Schalte diesen einmal ab und benutze dann den Button, danach kannst du den POI Warner wieder starten und das Problem sollte nicht mehr vorkommen.


    Gruß Navirunner

    Danke erstmal für die Antwort, habe das dann auch gemerkt mit der Version.
    Der Hinweiß, 4420-Nutzer benötigen das Update auf 4.01 in der Ankündigung des Skins hatte mich etwas irritiert.
    Habe den Navirunner Skin V5.9 aufgespielt - ist von euch Beteiligten alles super gemacht.
    Ich habe aber noch 'ne Frage:
    Es gibt ja den Spracheingabe-Button auf dem Display, kann ich den auch bei meinem Navi nutzen? BT ist ja drauf- ergo ist ja auch ein eingebautes Micro drin. Benötigt man doch noch Zusatzsoftware? Gehe ich im Menue auf Spracheingabe, erscheint die Errormeldung:"SetWindowsHookEx"
    Was bedeutet das?


    Danke schon mal für Infos im Voraus.


    Gruß siggi05