Beiträge von Bartimaus

    Also ich habe die gleiche Kombi, auch mit TomTom.
    TomTom funktioniert auch ohne Probs, zuerst hatte ich nur das problem, daß der interne Akku der GPS-Maus noch nicht vollständig geladen war, daher dauerte es sehr lange, bis die Maus sich positioniert hatte. Umprogrammiert habe ich die Maus jedoch nicht.

    Hallo,


    Glopus funzt soweit auch mit dem neuen Aldi-PPC unter PPC2003, jedoch dreht sich die Windrose nicht mehr, sie steht stur auf "Norden".


    Fehler ist mir erst seit dem Schwenk auf den neuen PDA aufgefallen.


    Gruß
    B.

    Hallo,
    habe auf dem neuen Aldi zusätzlich noch TT2 installiert. Jedoch wenn ich zusätzliche OVIs in die Karte lade, schmiert TT2 ab, bzw. läßt sich nicht starten. Hat noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung ? Unter dem alten Aldi-PDA lief diese Konstellation.
    Habe TT2.24 installiert.


    Gruß
    B.

    Hallo,


    habe mir heute das neue Navi vom Aldi mit PDA geholt. Glopus funzt damit noch einwandfrei. Aber nun meine Frage:
    Ich habe von meinen Kontakten auf dem alten PDA ein Backup auf HD gemacht. Den alten PDA habe ich mittlerweile wegen eines Defektes umgetauscht.
    Heute wollte ich das Backup auf meinem neuen PDA wieder aufspielen, aber es hat die Datei nicht akzeptiert, obwohl das Backup-Programm scheinbar da gleiche ist. Hat jemand eine Idee ?


    Ach ja, wollte auch ein Upgrade von Outlook 2000 auf Outlook 2002 machen, dabei wollte der vorab die alte Version deinstallieren. Sind dann alle meine Mails und Adressen futsch ?


    B.

    Hallo,


    ich finde das Programm auch schlichtweg genial, würde auch dafür spenden.


    Munro
    Kannst Du als Datenquelle nicht auch TomTom2 einbauen ? Evtl. gibt TomTom2 ja auch Höhenangaben weiter ?


    Gruß
    B.

    @KH01


    Ich habe genauso gedacht wie Du, aber mehrere Karteninstallationsversuche scheiterten über Active Sync kläglich. > 2h für eine 228MB-Karte, er meldete zwar anschließend "fertig" aber die Karte konnte dann vom PDA nicht gelesen werden. War besonders frustrierend festzustellen als wir dann morgens die Urlaubsfahrt starten wollten.


    Ich habe jetzt bei Aldi einen 6in1 Kartenleser gekaúft, (12,99) und der kopiert eine 240MB Karte in 5min und die funktioniert auch. Spring über Deinen Schatten, die 12,99 sind den Ärger nicht wert....


    B.

    Das hört sich ja nicht so prickelnd an. Hm, habe den PDA letztens bei der REAL-Aktion gekauft. Werde wenn das Kabel bis Mittwoch nicht da ist, versuchen das ganze Paket zurückzugeben, und mir am Donnerstag das neue Aldi-Paket holen.


    B.

    Hallo,


    zu meinem Aldi-Bundle habe ich mir jetzt noch eine Zusatzkarte Frankreich gekauft. Diese habe ich in das Kartenverzeichnis kopiert wo auch die DACH-Karte liegt. Nur wie kann ich jetzt eine Grenzüberschreitende Route von D nach F planen ? Derzeit kann ich immer nur eine Route innerhal DACH oder F planen. Ist das normal ?


    B.