Beiträge von ralfiboy

    Zitat von Ralf25


    Mag sein, dass ein paar mehr Overlays dabei sind und auch *.ndb (Einstellungsdateien), aber es fehlen sicher nicht Funktionsbeeinträchtigende.


    WinRAR zeigt sie auch nur als ~ an, komprimiert also. Ein Entpacken wäre also nicht sinnig.


    Ich kann aber zur D-Light-Version leider nix sagen, die will ich bei mir nicht installieren.



    Ralf25


    Aus welchem Grund wilst du die D- Light nicht installieren. gibt es da Probleme .

    Zitat von sillynrw

    Um den dt. POI-Warner light aus dem Assi auf dem Ex-NL-nun-TMCpro-D-GoPal zu installieren ist wohl der austausch der modul.xml notwendig. Also die modul.xml aus dem NL-POI-Warner (Ordner 7) muss gesichert werden und dann in den POI-Warner Ordner 7 der dt Version kopiert werden. Dann soll sich der Warner installieren.


    Schaue mal hier!
    falsche pios anzeige! :smt076
    mit Pios Warner Light



    44410 kaufe ich dir ab. ich habe noch 3.1 mit CD und karte

    Zitat von wolfireinhard

    Sorry Navirunner, wenn das falsch angekommen ist, ich werde mich in Zukunft aus diesen Diskussionen raushalten, bzw. aus diesem Forum abmelden. :smt004



    Reisende soll man nicht aufhalten! :nogo
    :top

    Zitat von brummi1844


    Im Gegensatz zu den "Mecker-Threads" in anderen Foren, wird das hier in Ruhe ausdiskutiert. :))
    EDIT:
    Ohne das es gelöscht wird. :top


    Abwarten, wenn Navirunner erstmal den neuen Skin diese Woche noch einstellt dann gibt es wieder Ruhe für einen Tag

    Zitat von Ralf25


    Die Auswahl ist halt aktuell noch nicht so groß. Warte am besten auf die nächste ALDI-Aktion, was auch immer da kommen wird, zumindest günstig wird's sein, und DEUTSCH! :))


    Danke
    Ja ich glaube das werde ich machen! :smt006

    Zitat von TeSte

    E gegen P, ME gegen AE, nur Westeuropa, angeblich mit Mikrofon aber ohne FSE und ohne Sprachsteuerung. Neben dem, was Navirunner auch erwähnte und dem Einwand, den Ralf erhebt.
    Seltsame Entscheidungslogik.


    @TeSte , Ralf25


    NL Version mit TMC update wird dann lizenz für P 4210 im Auto Twingo
    Deutsche Version Lizenz mit neuem Navi im Privat Auto!


    Zwei Navis 2 Lizenzen. Hat doch logik oder?


    BT, FM Transmitter brauche ich nicht. Die Austattung reicht mir völlig aus.


    HABE JA NOCH NICHT GEKAUFT !!!


    Deshalb auch meine Frage an euch Spezis was ihr davon haltet.


    Welches Navi wird denn von euch so empfohlen . :smt017
    Sollte günstig und Version 5 in DE sein.



    Hallo Ralf25,


    Habe ich ja in Deutsch gemacht ! Navirunner hat ja auch sochon betont dass nicht alles ins Deutscher ersetzt wird. Original ist doch besser.


    Ja habe es eben Verkauft! Ohne Software gopal 5.0 NL

    Zitat von brummi1844

    Na klar ist das die deutsche Version.
    Wird ja auch in Deutschland angeboten. ;)
    Und was sind jetzt die Beweggründe des Verkaufs, wenn man doch von dir lesen konnte Läuft super. :smt017


    Ja schon aber so kleine Probleme bringt ja das ganze schon mit sich mit der NL version.
    Man lese ja hier so zum teil. Sonst wären ja nicht alle so schrf auf die Original :top