Beiträge von Nanni_Poldi

    Hallo, ein Import von Telfonnummern via Bluetooth funktionierte mit meinem Handy und meinem ehemaligen P4410 überhaupt nicht (lag wohl an meinem Handy). Mit meinem neuen MD 96760, welches ich mir am Donnerstag bei Feinkost Albrecht geholt habe, wird sobald Handy und Navi verbunden sind, das gesamte Telfonbuch auf das Navi geholt :) . Dort kann es nur vom Dailer aus angewählt werden, ein Kontaktmenue hat das MD 96760 nicht. Ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend.


    Bei dem P4410 konnte ich somit Telefonnummern nur im Kontaktmenue auswählen, welches vorher vom Navigationsmenue aus über das Menue Zusatzfunktionen zu erreichen war.


    Neuere PE Versionen hatte ich nicht auf meinem P4410 nicht ausprobiert.

    Hallo, wo finde ich die Datei contacts.db ?
    Habe die SD karte von meinem neuen P4410 mit GolPal 3.1 mit dem Explorer untersucht, konnte aber nirgens eine Datei namens contacts.db finden ? Wird diese erst angelegt, wenn mann/Frau einmal z.B. mit Outlook Kontakte überspielen konnte.
    Wo müßte ich dann per Hand diese Datei auf der SD Karte anlegen ?
    Wie sieht dann ein Muster Datensatz aus ?


    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße


    Nanni

    Hallo, auf meinem PC habe ich Windows 98 mit Outlook Vollversion. Dort klappte aber die active sync Installation nicht. Auf meinem Laptop habe ich Windows xp, dort klappte zwar die acive sync installation, jedoch habe ich dort nur outlook ohne Berechtigung Kontakte einzugeben.
    Die Installation von dem Win 98 Outlook auf dem Laptop hat zwar geklappt, jedoch kommt beim abspeichern von Kontakten - natürlich - stets eine Fehlermeldung.
    Kann mir jemand sagen, wie ich mit mein altes Outlook unter Windows XP vollständig zum laufen bringe, oder active sync auf einem PC mit Windows 98 bzw. Windows ME ?


    Schöne Grüße


    Nanni


    P.S. Ich liebe Microsoft......