Beiträge von David1976

    Hallo Sabo,


    würde gerne per Direktlink DE durch All ersetzen, um die 166 MB Variante zu bekommen, aber das Problem ist, ich weiß nicht wie das geht und wo der Direktlink ist? Könntest du mir bitte helfen?


    Gruß David1976

    Hallo Navirunner,


    habe da mal wieder eine Frage, habe seid einger Zeit Probleme mit dem GPS-Empfang, bis zum Skin 5.8 war alles super, aber beim 5.9 Skin habe ich etwas falsch gemacht und dann mein Navi neu aufgesetzt und seitdem ist der GPS-Empfang manchmal gesört was corher nicht war.


    Gruß David1976

    Hallo Navirunner,


    habe die Datei in den Windows-Ordner kopiert, aber es geht nicht. Wenn ich die Datei de-en.txt runtergeladen habe, wo muß diese dann hin? Ich habe noch ein anderes Problem, manchmal nach einem Softreset geht auf die Klicklautstärke wieder an, obwohl ich die klicklautstärke immer auf aus mache?

    Hallo Navirunner,


    wollte aus dem Mortscript-Ordner die Datei agyshell in den Ordner Windows kopieren, damit mein PocketDing läuft, aber ich finde im Mortscript-Ordner diese Datei nicht, ist sie vielleicht noch woanders?

    Danke und Gruß David1976

    Hallo,
    danke für eure Hinweise, bin in Berlin unterwegs, werde mal über eine externe GPS-Antenne nachdenken und mal schauen wie es in nächster Zeit so läuft.


    David1976

    Hallo,


    wenn ich mein Navi abends benutze, dann ist ja die Bildschirmabdunklung akitv, aber machmal flackert es und es wird mal heller und wieder dunkler. Wenn das passiert dann funktioniert auch die Navigation nicht mehr richtig und er springt hin und her? Könnte mir jemand da helfen ?


    Danke und Gruß David1976

    Hallo Navirunner,


    habe da ein größeres problem, wollte den 5.9 Skin raufmachen, aber irgendwie ist was schief gelaufen. Jetzt habe ich nur noch ein 2 Punkte Menü und zwar Navigation und Settings, beides ausgeschrieben, und wenn ich auf Settings gehe dann er sagt bitte Speicherkarte einlegen, obwohl sie drinne ist und eigentlich alles auf der Speicherkarte drauf ist? Was soll oder kann ich machen?


    danke und Gruß
    David1976

    Zitat von Navirunner

    Das PDF als Skin Hilfe für unterwegs gibt es hier im ersten Post unter der Skinbeschreibung
    Klick mich


    Für das Telefonbuch must du den Ordner 15 auf der SD Karte haben und den Ordner TVG von der DVD auf die SD Karte kopieren.



    Hallo Navirunner, dein neuer Skin ist echt super und danke nochmals für deine Hilfe. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht so gut aus, von daher könntest Du mir nochmals helfen? Wo bekomme ich den Ordner 15 her (habe auf der SD-Card 14 und 16 aber kein 15 und wo bekomme ich den Ordner TVG von der DVD her?


    Vielen vielen Dank im Voraus und Grüße
    David1976