Beiträge von Falco2

    Nein leider hatte ich kein Glück. Es gab ja ne Archiv.pst (oder so ähnlich)


    Nur leider waren aus irgendeinem Grund, da die Kontakte nicht drin.


    Mittlerweile habe ich ein Tool gefunden das automatisch Backup macht. Es hätte auch gereicht eine wab oder csv Datei anzulegen, aber man wird leider erst NACH dem Schaden klug.


    Schade nur das es auch auf dem PPC keine Rettung gab. Da hat man nun 2x Quellen und kein kann man mehr nutzen....



    Falco2, der ab jetzt Backups macht.... ;)

    Backup ist natürlich auf dem PPC nicht.


    Es waren ja auf beiden Rechner immer die selben Daten und wenn sie mal fehlen kann man sie ja per Syncronisierung hin und her schieben. (So dachte ich bisher :( )




    Im Papierkorb ist nichts, da ja nicht die Datei weg ist sondern etwas vom INHALT der Datei fehlt. Das ist ja das eigentliche Problem. Netterweise sind alle eMails (Posteingang, gesendete, empfange Mail ja da) Nur die Kontakte fehlen völlig...


    Ich habe jetzt sogar ein Prog. gefunden mit dem man automatische Backup machen kann.. Nur leider hilft das jetzt auch nicht mehr.


    Die Rettung war für mich jetzt der PPC, da auf dem Rechner definitiv nichts mehr zu machen ist. Die outlook.pst Datei ist NICHT kaputt. Sondern ihr INHALT um die Kontakte erleichtert worden. : drink


    Also Wo gibt es ein Rettungtool für die Kontakte vom PPC ?

    Klasse !


    Alle Kontakte weg nach Office Update. Danke Hr. Gates !


    Natürlich kein Backup gemacht...


    Ist ja kein Problem, man hat ja alles noch auf dem Pocket PC. Rein in die Halterung, automatische Syncronisation startet.. und .... Nun sind die Kontakte auch auf dem PPC weg, weil gar keine Kontakte auf dem Rechner "neuer" war !



    Darf ich hier mal SCHEIßE sagen ?


    Gibt es ein Prog, um die Kontakte auf dem PPC wieder zum Leben zu erwecken ?
    Beim Rechner ist alles fort. (Habe schon diverse Tools gefunden im Netz)


    Aber wie sieht es mit dem PPC aus ?


    Danke für Eure Hilfe im Vorraus !

    kopiert Euch doch die MEDION-Navigator.cab von der CD direkt auf die SDMMC Disk.


    Dann könnt ihr wenn ihr mit den Stift 2x klickt, direkt von karte aus installieren und habt, wenn Euch der PDA mal komplett abraucht unterwegs alles gleich wieder dabei....


    Das habe ich so gemacht und hatte bisher keine Probleme...

    Nicht gelangweilt Ecki !


    Ich habe schön gelacht über den lockeren Schreibstil.....



    Meine ersten Erfahrungen waren auch so in der Art..... ;)


    Nur das ich nachdem ich den ALDI PDA per Akku Schalter komplett gekillt hatte, da ich mal probieren wollte was passiert wenn ich den ausschalte.... leider waren da schon paar Adresen drin, die ich noch nicht sysncronisiert hatte :evil:


    Welche Aldi Version hast Du ?


    Ich habe bei der ersten Welle gekauft....


    PS: Kritik ist doch gut. Spornt an ! ;)


    Ich hatte ausversehen beide Dateien drauf, weil ich es wie in der Beschreibung geschrieben stand alles kopiert habe und dann hatte ich mischmasch aus beiden Skins...


    Erst ein löschen beider Dateien und umbenennen in den Original von Aldi Navisoft, brachte mir die Rainbow Skin ordentlich auf die Anzeige.

    Ich bin dafür (auch wenn es einige Macken hat)


    Für den Preis bekommste einen tragbaren MP3 Player, Terminplaner, MiniGamBoy, Adressdatenbank, e.t.c gleich dazu...


    Ach ja und das Navisystem, so schlecht finde ich es gar nicht. Die Pläne sind nur halt Stand : 2001 (obwohl mache Zieldaten noch älter sind, aber im Navi NICHT auftauchen)


    Und die Stimme mal Links rum sagt aber eindeutig rechts rum anzeigt.


    Auch schon mal gar nichts sagt und es auf der Karte rechst rum geht.....



    ...aber im großen und ganzen kann man damit leben...........



    Andere Systeme (Einbauten im Auto) sind zum Teil teurer und auch nicht besser. (gut ist zum Beispiel eine neu Brechnung der Route. Sowas haben sogar manche Festnavi nichtmal....

    Dagonaut


    Haste Webspace ?


    Dann leg die doch die Excelliste Online ich zieh mir die runter lösche deine Spalten und den Rest wie Du sie haben willst und dann schicke ich sie dir wieder...


    Zum Thema Service ?


    Die wollen nur Geld verdienen mit Service hat das nichts zu tun. Wir setzen uns alle kostenlos ran, weil wir noch Ideen und Ideale haben aber sobalb man Geld machen könnte hört der Verstand auf...

    Zitat

    Original von mavnav
    Die Software meldet " Kein PocketPC gefunden"
    was kann man da tun? Gibt es da einen Trick?


    Ja die Meldung kam bei mir auch (Aldi bundle)
    NACHDEM ich auf Microsoft ActiveSync Version 3.7 geupdatet hatte. X(


    Ganz fix Akku Schalter aus -> wieder ein. Frisches System und schon erkannte das Map Exportool den Pocket PC wieder....


    Was lernt man daraus ? Nicht jedes Updatet macht Sinn :evil:



    PS: Oder halt Karte auf deinem PC ablegen und dann per Hand mit dem Explorer auf den Pocket PC kopieren..