Beiträge von mpurps

    Hallo,


    bei mir wurde im GoPal Assistent 2016.02.0.1 angeboten. Download und Update haben problemlos funktioniert, die Karte ist ohne Fehler, jedenfalls sind die Regionen, die mir zwischenzeitlich fehlten, vorhanden und die Startzeit ist auch verträglich. Für 2016.02.0.0 gab es ja bereits ein Bugfix was funktionierte. Ich kann nichtsagen, ob 2016.02.0.1 die gefixte 2016.02.0.0 ist odr eine neue Version.


    Grüße
    Martin

    Hallo,


    ich habe es nicht über ein Update gemacht, sondern die Karten im Shop neu "für umsonst" gekauft. Vorher hatte ich allerdings alle Karten sowohl im PC als auch im Navi gelöscht. Mehrere Touren liefen in D bisher problemlos, S-H und MV.


    Grüße Martin

    Das scheint mit der Reaktionsgeschwindigkeit auf den Link zum Speichern zusamenzuhängen, wenn man zulange wartet, kommt dieses Fenster, ich habe es jetzt 3 Mal problemlos ohne geschafft.


    Und bei dieser Gelegenheit: vielen Dank für den Service mit den Karten!

    Danke für den Hinweis WoWe,
    einige gesuchte Karten sind dort tatsächlich, aber das Portal ist mir nicht ganz geheuer. Schneller Download kostenpflichtig und Registrierung der Handynummer bei depositfiles, ok ist im WWW durchaus üblich, aber mir nicht ganz geheuer, nebenbei funktioniert der kostenlose download nicht, ich soll Adblocker abstellen wenn etwas nicht funktioniert, das lass ich mal lieber...
    Grüße
    Martin

    Guten Tag,


    mir ist gerade aufgefallen, dass in der Deutschlandkarte weite Bereiche von Schleswig-Holstein fehlen. Ich habe das S3867 komplett neu aufgesetzt von DVD, alle Updates geladen. Vorher hatte ich schon die Karten mehrfach neu installiert. Ich las die Suchfunktion ist ebenfalls defekt? Ich habe gerade versucht über das Kontaktmenü von Medion eine Meldung loszuwerden, das ist ja sensationell..... eingeloggt, registriertes Gerät ausgewählt und dann wollen die tatsächlich, dass ich alle registrierten Informationen nochmals per Hand eintippe, wozu registriere ich mich denn? Ich gab auf, nachdm ich mit dr Maus ausvrsehen neben das Formular klickte und alle Eingaben mit dem Formular im Nirvana verschwanden. Mit der letzten Kartenversion war ich eigentlich zufrieden, nur die gibt es nur noch über das verlinkte Portal mit Gold und Karte etc.... also ohne Zahlung geht da wohl nix?


    Schönen guten Abend
    Martin

    Hallo,


    mit der hier genannten V3.0.3903...leider.... gestern mal mit dem Rad einen Track abgefahren und da klemmte der Kompass die gesamte Strecke fest in einer Stellung. Nachdem ich den Track beendete, ging er wieder an. ...schade.


    Grüße
    Martin


    Edit: stimmt nicht, gestern war wieder alles ok mit dem Kompass, allerdings mit frischen Akkus. Kann das Problem mit der Spannung der Akkus zusammenhängen?

    Moin, der MEDION GoPal Assistant spielt das update drauf, wenn er eines im Netz gefunden hat. Er meldet sich dann mit einem Hinweis. Nach diversen updates per Hand (ohne Assi) erkennt der Assi keine updates für die Software bei mir, für die Karten schon, das geht anderen Nutzern auch so. Ich habe dieses update im Massenspeichermodus auf das Navi kopiert. Ohne das Clean Up Menü, siehe Handbuch und Anleitung hier im Forum. http://www.gopal-navigator.de/…Outdoor_Navigator_3_-_FAQ


    Ich hatte das Gerät noch nicht wieder im Einsatz, testweise angeschaltet, Gerätekompass funktioniert, war ja immer meine Sorge...


    Grüße
    Martin

    Hallo und danke für den Hinweis,


    über den Assi wird bei mir schon seit längerem kein Update mehr erkannt. Bei Medion finde ich die Software auch nicht, vielleicht kann sie jemand hier hochladen, wär nett.


    Grüße
    Martin

    Hallo,


    etwas überraschend habe ich festgestellt, dass der Kompass einfach nur etwas Geduld erfordert. Ich hatte das Gerät für etliche Touren in Österreich verwendet und fehlerfrei Touren getrackt. Wie lange es dauert bis der Kompass den Betrieb aufnimmt weiß ich nicht. Das Gerät war ansonsten flott und zuverlässig.


    Grüße
    Martin