Beiträge von Da PAN

    Moin Moin!


    Super Skin! Installation hat problemlos geklappt.


    Nur der TotalCommander möchte nicht funktionieren. In der entsprechenden XML-Datei steht, dass er cecmd.exe heißen muss. Die Downloads von ghistler heißen tcmdwince.exe bzw. tcmdwince25pubbeta.exe. Nach dem Umbennen der .exe erscheint das Icon zum Starten. Der TotalCommander startet aber nicht, sondern bricht immer mit der Meldung "no valid CE program" ab. Wo kann ich einen passenden Commander finden?


    Gruß
    Henry

    Hallo Navirunner,


    danke für die Antwort.


    Zitat

    GoPal Assistent kann Internetverbindung nicht finden
    bedeutet nur das die Server zum Update von Medion noch nicht Online sind


    Da bin ich beruhigt. Hätte mir allerdings eine sprechendere Fehlermeldung gewünscht...


    Zitat

    GoPal Assistent kann keine installierte Software finden
    wahrscheinlich eine fehlerhafte Vorinstallation einfach im CleanUp Menü Remove Installation wählen und dann mit dem Assistenten die Software neu übertragen.


    Werde das mal probieren.


    Georg: Hat Medion sich schon dazu geäußert?


    Viele Grüße
    Henry

    Hallo!


    Der Weihnachtsmann hat mir das P4420 / MD 96410 gebracht. :)


    Das Navi funktioniert soweit gut, aber der GoPal-Assistent zickt ein wenig herum und die Kommunikation mit dem Navi will nicht so richtig funktionieren.


    Der Assistent kann trotz bestehender Internetverbindung diese nicht finden und somit auch nicht nach Updates suchen. Hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden?


    Außerdem sagt mir der GoPal-Assistent, dass er auf meinem Gerät keine installierte Navigationssoftware finden könne, weil ich mindestens Version 3 haben müsse. Installiert und funktionsfähig ist auf dem P4420 meines Wissens Version 4. Auf die gespeicherten Tracks und internen/externen Speicher kann ich problemlos mit dem Assistenten zugreifen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?


    Gruß
    Henry