Beiträge von Meik58

    bei der Version 5.5? Nach meiner Meinung gibt es diese Funktion erst ab GP 6.x


    In diesem Thread wurde aber geschrieben, dass das in dem Skin von Navi Runner bzw. Team Skin enthalten sein sollen.


    Zitat von Brummi1844: Navirunner Skin oder auch Teamskin haben den TourGen mit eingebaut.
    Welcher dir davon am besten gefällt?? Selbst rausfinden.


    Gruß Michael

    Hi Leute,


    habe auf mein E4440 mit Gopal 5.5 den TeamSkin_V4_GP55_1028_CAB installiert. Leider finde ich keinen Button mit dem ich ein Zwischenziel wegdrücken kann. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Batterieanzeige entweder spinnt oder die Batterie innerhalb einer halben Stunde von 100% auf 18% leergesaugt wird. Kann mir einer helfen?


    Danke im Voraus.


    Gruß Michael


    P.S. Gopal Version 5.5 87XX

    Hallo Forum,


    ich bin neu hier imm Forum und habe schon gleich eine Frage.


    Ich habe ein Update der Maps auf eine SD-Karte gezogen und möchte diese nun so in das Navi einpflegen, dass die SD-Karte (2GB) wieder für andere Sachen Verwendung finden kann. So lange ich die SD-Karte im Navi E4440 mit Gopal 5 habe, werden die neuen Maps erkannt. Sobald ich aber die SD-Karte entferne arbeitet das Navi wieder mit den alten Maps.


    Kann ich die neuen Maps auf den internen Speicher legen? Wenn ja, wo muss das abgelegt werden.


    Habe schon mal im Forum gesucht, bin leider nicht fündig geworden.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Gruß Meik