Beiträge von Ejtsch-Pi

    Tach zusammen,


    ich habe vor, mir kurzfristig einen Acer n10 mit der Holux GM 270 sowie OziCE zuzulegen. Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit der Kombination? Rein theoretisch müßten die 3 Teile ja zusammen klappen, aber die Theorie ist ja bekanntlich grau.


    Danke schon mal für Eure Informationen.


    Ejtsch-Pi

    Tach zusammen,


    mir schwebt die gleiche Geräte-Kombi (Acer n10 und Holux GM 270 CF) vor, zusammen mit dem OziExplorerCE. Funktioniert das prinzipiell zusammen und hat jemand Praxiserfahrungen damit?


    Tx im Voraus.


    Ejtsch-Pi

    Hallo Waldi,


    wie siehts denn mit dem Stromverbrauch der Holux 270 aus? Macht sich das in der Akku-Standzeit des PDAs deutlich bemerkbar?


    Ich hab vor, mir in Kürze einen PDA zur Navigation (wahrscheinlich mit OziExplorer) zuzulegen. Weiß nur noch nicht, ob ich einen CompactFlash GPS-Empfänger nehmen soll oder den bereits vorhandenen Garmin GPS12 anstöpseln soll. Aber der damit verbundene Kabelverhau ist schon abschreckend.


    Au?erdem steht im Holux-Datenblatt was von Positionsgenauigkeit von (nur) 25 m, mein Garmin zeigt unter halbwegs guten Bedingungen dagegen um die 7 m an. Oder vergleiche ich da Äpfel mit Birnen?


    Und tschüß
    Ejtsch-Pi