Beiträge von jocrash

    Hallo Jan0815,
    verstehe Deinen Hinweis:
    In diesem Board ist Deine Frage deplatziert
    nicht ganz.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einer Firwareupdate
    irgendetwas illegales mache.
    Kannst mich bitte deswegen mal aufklären.
    Gegoogelt hatte ich bereits vor meiner Fragestellung - habe aber
    leider nichts brauchbares gefunden.
    Nothing for ungood.

    Hallo,
    habe gelesen, dass die neueren Geräte die Firmware V1.0707.0409 haben und gehe davon aus, das eine neue Firmware grundsätzlich besser als die alte Firmware ist.
    Habe die Firmware auch schon auf dem PC.

    Hallo,
    habe ein 2110 max mit der Firmware 1.0404.0409 und wollte diese updaten.
    Leider weiss ich nicht wie ich das machen soll.
    Über die Suchfunktion im Board habe ich nichts gefunden.
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Vielen Dank.

    Hallo,
    habe ein Chicago 9000 mit der Version 7.0.3527 und hätte gerne gewußt
    welche Version das Upgrade Chicago - Europa [DVD] Preis: 59,95 hat, da es auf der Internetseite von Route66 nicht ersichtlich ist?
    Vielen Dank.

    Hallo,
    wollte auch mal die Navigon-Soft 6 oder 6.5 ausprobieren.
    Könnt Ihr vielleicht die dazugehörigen Datein - also bearbeitete MN.exe und die Dateien die man nicht käuflich erwerben kann per PN zusenden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo, habe einen Yakumo delta 300 mit externen GPS-Empfänger und kann leider im Menü nur Com 1 für externe GPS-Maus einstellen. Der Empfänger arbeitet aber auf Com 2 oder Com 3 aufgrund Test mit anderer Soft. Gibt es eine Möglichkeit die Com 2 oder Com 3 für die externe Maus auszuwählen?
    Vielen Dank für eure Tips.

    Hallo,
    der Fehler trat bereits vor dem aufspielen des Patches auf und den Patch habe ich dann installiert - kam aber darauf die Fehlermeldung, dass der Patch nicht installiert wurde.
    Werde den PDA jetzt einschicken.
    Danke für eure Hilfe.

    Hallo,
    ja das update habe ich aufgespielt - aber bereits nach
    dem kein Satempfang gegangen ist. das update funktionirte auch nicht.
    Habe die Version 4.20.0 (Build 14053) oben und den Medion-Navigator 4.2
    Version 4.2 drauf.
    Mit einer externen GPS-Maus funktioniert das Navi.

    Hallo, habe ein 95000 Medion und auf einmal keinen Satempfang mehr.
    Dei Com´s wurde bereits ausprobiert - ohne Erfolg. Wenn ich auf Medion Ultility gehe kommt die Fehlermeldung:
    Open com port fail.
    Habt Ihr vielleicht noch ein paar Tipps.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo,
    habe den Speicher des Yakumo gelöscht, so dass der werkseitige Zustand hergestellt wurde. Danach den Royaltek treiber installiert.
    Nun kommt immer wieder folgende Meldung:
    RoyaltekTekGPSDriver is not active. Please reset your PDA.
    Habe den PDA nun resttet mit dem Erfolg, dass dieselbe Fehlermeldung immer wieder kommt.
    Na ja werde mir wohl eine andere GPS-Maus zulegen.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Servus

    ?(Danke für eure Hilfe. Habe einen Yakumo Delta 300 (ohne interne GPS - also keinen 300 GPS). Das letzte mal habe ich den Treiber irgendwie nach ein paar Stunden installieren können - habe aber keine Ahnung mehr wie ich das hingebracht habe. Jetzt kommt immer wieder die Fehlermeldung:
    Treiber nicht komplett installiert - PDA reseten. Das mach ich bereits ohne Erfolg. Vielleicht weiss jemand ob es speziell für diesen Treiber (habe den neuesten von der Royaltek-Homepage runtergelden) irgendeinen Trick zur Installation gibt.
    Sollte es keinen Trick geben wäre eine Backup mit dem Treiber natürlich super. Andernfalls muß ich mir wohl eine neus GPS-Maus kaufen.
    MfG