Beiträge von Janusxp

    klar kein Problem ^^ die quelle ist ein Forum gewesen *** Link zunächst mal entfernt *** ich hoffe es gibt keine Probleme mit der ROM beim weiter verteilen würde ich freuen wenn ich mich so für eure Hilfe bedanken könnte der ist gerade mit allem fertig geworden es geht alles einwandfrei :happy_011:




    EDIT:
    Nö, kein Problem! ;) Aber ich habe den Link erst mal entfernt, weil die dortigen DL nicht immer legal sind. Wir checken das intern und werden berichten.


    Ralf25

    danke für die antwort hab in nem forum gelesen das medion gut 100€ haben will für rom herrstellung da kann ich ja ein neues kaufen und da hab ich jetzt mal den r12 rom probiert und es hat geklappt :top_002: freu jetzt geht das doffe ding wieder aber trotzdem danke habt mir echt geholfen

    Hallo liebe Leute ich habe ein Problem ich kann mein navi ( Medion Gopal P4420 ) nicht mehr hochfahren es kommt immer so Komisches Menü und ich komme da nicht mehr raus kann mir bitte einer sagen was das ist und wie ich das weg bekomme danke im vorraus schon mal im vorraus