Beiträge von werner-tennis

    Kann es sein,das das sich die Lesegeschwindigkeit einer 4GB SDHC Speicherkarte auf die Darstellung im Navi bemerkbar macht.
    Ich benutze eine Hama SDHC 4GB Class2 ( also nicht sehr schnell) und habe den Eindruck das die Anzeige ein ganz klein wenig nachhinkt .
    Oder bin ich da ganz auf dem Holzweg??
    Gruß
    Werner

    Hallo Manni, habe alles installiert, ist aber etwas anders als im Video nach betätigen des Button ( Neustart und POI Warner ist weg ) Neuinstallation nach betätigen der Format Flash Taste und bestätigen ( Poi Warner installiert sich neu. Super Arbeit !! Nach dem Neuaufspielen habe ich immer folgende Meldung X 10 Control OPEN COM 1 failed, kriegt man das noch weg? Dann fehlt mir wie beim NR SKin in der Menüerweiterung der Travel Guide Schalter, was muss ich machen um ihn wieder herzustellen.Meinst Du NR ändert die Buttonposition?
    Danke erst bmal
    Werner

    Hallo Manni, das sieht ja in dem kleinen Clip ja sehr gut aus.
    Habe auch schon einiges versucht, hat aber nicht geklappt. ist auch, so glaube ich, für nicht Profis so wie Ihr schwierig ( mit PFSkin.skn umändern) und so. Kannst Du nicht ein Paket erstellen für den Navirunner Skin 4.52 V2.1 ich möchte die Menüerweiterung und die Button gerne behalten. Bin mal gespannt wann NR die Sache ausprobiert.
    Werner

    Danke elepo , habe es versucht, hat nichts gebracht, ich glaube, Ralf hat Recht, da ich keine Datei für die Version 4,5 habe, komme ich wohl nicht weiter.
    Werner

    Danke Brummi, lesen müsste man können, bei Sonderziele,das war wohl die Datei von einer alten Soft , bei mir auf der CD/DVD fehlt dieser Ordner POI. Jemand hat mir eine Version per ZIP Datei zur Verfügung gestellt, soll eine Version für die GoPal 4,XX sein vom 14.11.2007.
    Habe es auch so gemacht Datei Kopiert und in den Ordner MapRegions eingefügt. Unter Sonderziele wird mir hotel.de auch angezeigt, aber dann kommt es immer zu der Anzeige " Derzeit keine Einträge vorhanden"
    evtl, doch wieder eine falsche Version??
    Fällt Dir noch was ein??
    Gruß
    Werner

    Hallo Navirunner, habe meinem Bruder, sein Medion GoPal 470T mit FlashRom R23 ausgestattet , er hat die Softwareversion GoPal 4,52 aufgespielt , dann habe ich, weil ich gedacht habe er hätte die Software Version GoPal 4.6, Deinen Skin GoPal 4,6-4.7 V2 aufgespielt.
    Der Skin funktioniert einwandfrei, jedenfalls habe ich bis jetzt nichts festgestellt. Oder habe ich da noch was zu erwarten??
    Gruß
    Werner

    Hallo Navirunner,noch mal zu hotel.de.psf, wo muß ich diesen Ordner POI anlegen und muß diese hotel.de.psf dort hinein, nicht in MapRegions??
    Gruß
    Werner

    Da find ich sie eben nicht, hab auch schon bei Wiki gelesen, da steht was von einem Ordner POI auf der DVD, der ist bei mir nicht drauf, also ich habe auf meiner DVD alles nachgeschaut, aber da ist nix von hotel.de.psf
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an die Datei zu kommen.
    Gruß
    Werner

    Hallo Navirunner, die Version habe ich über den GoPal Assistant, heruntergeladen,( Version 1.0) gibt es da verschiedene Versionen? Wenn ja wie erkenne ich das es die richtige ist?
    Gruß
    Werner