Beiträge von steve-one

    Hi Leute,
    habe mich für ein neues Navi E4260 entschieden. Die Poi´s die da schon drauf sind reichen mir soweit. Habe mir hier die Poi Overlays runtergelden wie z.B. für LPG, für meine Zwecke ausreichend. Danke für eure Tipps und Hilfen hierfür.


    Gruß Stefan

    Hi Leute,
    möchte auf mein Navi so ein Poi-Warner installieren. Nur welches nehm ich?
    Habe mal danach gesucht und ein paar gefunden. Poi-Warner-light,Poi Overlays, POIbase.... hatte vor ein paar Tagen eine Übersicht davon gesehen, leider finde ich die nicht mehr.


    Was es haben sollte:
    kostenfrei
    Autogas-Tankstellen
    Einkaufen (Supermärkte etc.)
    Banken
    kein Startbildschirm der vor diesen Blitzdings warnt wenn ich das Navi einschalte


    Gruß Stefan

    Hi,
    habe mich mal informiert die Gopal 6 soll gehen, wird mir auch im Assi-Shop für mein Navi angeboten. Gopal 7 würde nicht gehen, habe eine Liste im Netz gefunden. Weiss leider nicht mehr wo.


    Ich habe mal in der Buch mir Angebote für Software angesehen. Auch habe ich ein Angebot über Gopal7 mit 2012 Karten gefunden auf DVD. Meine Frage ist nun, was ist denn legal.


    1. Im Medion Shop -> ja
    2. nur Software auf SD-Karte -> ?
    3. Software auf DVD, gebraucht -> ?
    4. Ein neues Navi kaufen, die Hardware wieder verkaufen und die Sofware behalten -> ?
    5. Ein gebrauchtes Navi kaufen, die Hardware wieder verkaufen und die Software behalten -> ?


    Habe keinen Durchblick :017:


    Gruß Stefan

    Hallo Leute,
    ich habe noch mein geliebtes altes P4210 (R22). Habe dazu Gopal AE3.0 und Karten von Q4/2006. Habe mit dem Gedanken gespielt mir Gopal 6 mit den Karten von 2012 zu kaufen für 59€ im Assi Shop. Die Frage bleibt ob sich dies rechnet? Da wir sehr zufrieden sind wollten wir das Navi behalten.


    Ich habe im Vergleich das Garmin nüvi 2545LMT gefunden mit lebenslangen Kartenmaterial für 120€.


    Was würdet Ihr vorschlagen? Würde das alte 465T die neue Software überhaupt schaffen oder mache ich mir damit nur Probleme?


    Grüße Stefan