Beiträge von Stine3012

    Hallo Stine und herzlich :welcome_001: im Forum.
    ->Hier kannst du nachlesen ob die SD passt.
    Wenn sie passt dann solltest du deine SD noch einmal mit ->diesem Tool formatieren.

    Trotz der Erklärung von BE abgeschickt.



    Hallo Brummi1844,

    auch Dir vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe leider meine SD Karte in der Liste nicht entdecken können - Hama SDHC 4 GB, 10 MB/sec. Heißt das nun, dass sie nicht geeignet ist oder nur, dass sie noch nicht getestet wurde???
    Soll ich sie trotzdem mal mit dem von Dir empfohlenen Tool formatieren???

    Gruß
    Stine


    Hallo Blackedition,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    SD Karte entfernen, neu starten, Karte neu formatieren, neu installieren .... habe ich alles schon ausprobiert, aber mit dem gleichen Ergebnis (siehe Fehlermeldund, die ich gepostet habe). Komischerweise funktioniert nur der Navi nicht. Der Travel Guide z.B. funktioniert einwandfrei. :dontknow:

    Gruß
    Stine

    Hallo,
    ich wollte bei meinem E4430 weitere Karten (Nord und Süd UK) laden und bin strikt nach Anweisung in der Bedienungsanleitung vorgegangen. Nach Abschluß der Installation sagt mir mein Navi "Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte! Das Gerät muss neu gestartet werden. Bitte überprüfen Sie die Speicherkarte". Danach startet das Gerät neu und es erscheint die gleiche Fehlermeldung.
    Ich habe die vom Fachhandel empfohlene 4 GB SDHC Card verwendet.
    Ich hoffe, es kann mir von den Experten hier im Forum jemand helfen, den Fehler zu beseitigen.

    Vielen Dank
    Stine