Beiträge von Zitronen-eis

    ich werde erst mal weiter versuchen aber wie es aussieht werde bald die hoffnung aufgeben :dontknow:
    ich danke euch trotzdem für eure mühe:023: ich melde mich wieder falls ich hin kriege :006:

    hab um *O* herum gedrückt und und zwar mehrere mal versucht
    achja und Screens flackert gar nix egal wie lange ich abwarte und wieder drauf drücke,,, kann das sein das GPS kaputt ist weil durch drücken reset ein-aus und - taste kommt dann neues bild und da hab ich alles getestet alles war ok außer GPS zeigt fail
    hilfe ich komm nicht weiter:wand:

    hallo Blackedition das hab ich auch gemacht also erst reset gedrückt und dann sofort auf das *O* und zwar mehrere mal hab das gleiche versucht macht er aber gar nix übrigens so sieht Display aus MEDION *GoPal* und unten links steht H3.2.E1.2N1.1
    Gruß Memo:006:

    übrigens hab mehrere mal HR gemacht aber passiert nix außer wenn ich auf Reset + Ein u.aus und - taste drücke dann kommt helle bildschirm und das man GPS TMC und andere sachen testen kann

    hallo ralf und danke für die schnelle antwort ich habe Gopal E3415
    den kann ich gar nicht mit nen pc verbinden damit ich MF löschen kann weil gleich beim starten hängt auf sonst hätte ich schon längst MF gelöscht und neu installiert
    Gruß Memo :006:

    hallo an alle bin neu hier hab vor paar wochen nen medion e3415 gekauft dann hab ich iGO drauf gespielt und hats auch geklappt hab damit ca. 40 km. navigiert war alles ok dann hab nächste tag wieder an gemacht aber karte war nicht drinn hab dann karte rein gesteckt und auf navigation gedrückt aber der navi hat versucht neu zu starten und beim starten häng geblieben ich sehe da nur rote bildschirm mit Medion GoPal hab mehrere mal versucht auf das O zu drücken aber nichts passiert dann hab ich reset + pover und - taste gedrückt dann kamm weiße bildschirm da stand CPU LCD KEY AUDIO GPS TMC LED SDMMC BAT&AC MIC und FULL TEST wenn ich auf FULL TEST drücke dann werden alle getestet und alle mit ok und grün bezeichnet ausser GPS zeigt FEIL und wenn ich dann wieder neue starte oassiert nichts der navi hängt wieder beim roten bildschirm mit Medion GoPal hat jemand vielleicht nen idee? ich komm leider nicht weiter weiß nicht was ich machen soll :dontknow: