Beiträge von paranova

    Hallo Navirunner,


    ich wollte ursprünglich zum New Line V5 zusätzlich das ASU 2.3.0. installieren, aber Manni meinte, die aktuellen Skins enthielten schon gute Backup-Möglichkeiten. Bietet New Line V5 auch solche Backups? Mir geht es besonders darum mein Handy dauerhaft - auch nach einem Hardreset - mit dem Navi zu verbinden. Das heißt, wenn beide eingeschaltet sind sollten sie sich automatisch erkennen und verbinden? Kann man das einrichten? Falls ja, wie muss ich vorgehen? Danke!


    Viele Grüße


    paranova

    @ blackedition
    Danke, aber das wäre nicht sehr schön. Andere scheinen es hinbekommen zu haben. z.B. hardyx9. Mal schauen!


    klauso
    Danke, den Beitrag hatte ich schon gelesen. Mit der Installatoion eines updates hätte ich keine Probleme. Mir stellt sich die Frage, wie ist bardyx9 an das Versionsupdate gekommen? Ich habe ihm eine PN geschrieben. Aber vielleicht ist inzwischen auch alles überholt. Laut Profil hat er inzwischen AE 5.5