Beiträge von Walot36

    Wieder danke. Unter "Kartendaten" habe ich nichts gefunden, unter \Benutzer\...\Library stehen ca. 75 Ordner mit ähnlichen Namen wie 488F0F8C-31A0-445A-8085-4C5C45F404E7. Wie kann ich da meine USA-Karten finden und wie wieder installieren?
    Gruß Walor36

    Danke für die schnelle Antwort. Inzwischen habe ich den Shop auch wiedergefunden. Ich kann mich jedoch erinnern, dass damals (vor ca. 1 1/2 Jahren!) der Preis nach dem Freischalten ausgegraut oder sonst wie gelöscht war. Jetzt will der Shop €74,00(?) Wird die Freischaltung nach einer bestimmten Frist gelöscht?


    Du schreibst, die Karten müssten noch im Assi sein. In welchem Ordner bzw. unter welchem Namen muss ich sie suchen?
    Gruß Walot36

    :denk_002:Hallo allerseits,


    beim update (mit Hilfe der Hotline!) habe ich meine USA-Karten gelöscht. Leider weiß ich nicht mehr, wie und von wo ich damals die Daten runtergeladen habe und finde auch meine "Einkaufsdaten" nicht mehr.


    Kann mir jemand helfen?
    Gruß und danke
    Walot36