Beiträge von Turanboy


    ja das habe ich gemacht habe denn Inhalt kopiert komisch warum klappt desüber die Software nicht naja kann ich ohne Probleme das wieder draufkopieren undes würde dann Funktionieren?


    Also ich habe nun die DVD bekommen und es hat geklappt das es synchronisierenund so weiter erkennt auch mein gerät

    nur was komisch ist er hat nur GoPal Assistent update gemacht und wenn ichJETZT AUF INHALTSAKTULIERUNGS KLICKE SUCHT ER UND SAGT DAS KEINE UPDATST GIBTABER BEIM EINSCHALTEN SAGT ER MIR IM GERÄT BITTE AKTULIEISEREN

    kann mir einer helfen wie ich die karte aktualisieren kannmuss ich dafür eine extra SD karte einfügen oder reicht für die aktuellstekarte der interne 2gb Speicher?



    Mir kann auch jemand von Teamviewer helfen wäre sehr dankbar

    also ich weiss nicht wiso aber mein erster beitrag ist auf der seite 2 und ganz unten irgendwie umgekehrt alles muss seite 1 machen um die aktuele zu lesen :) weiss einer wie ich das wieder ändere

    kan mir keiner die dvd daten geben




    ja teamviewer ist fernsteuerung kann jemand in mein pc und das durchführen

    also ich habe keine dvd bekommen ich mach das für einen älteren bekannten der sich damit überhaupt nicht auskennt ich habe nur erfahrungen mit tomtom

    wo bekomm ich dvd her oder die daten für

    - Model = Medion GoPal E4445
    - Beim öffnen steht = Navigator 5
    - Europa, Straßenkarte Karte
    - Medion GoPal ME 5.0-83557

    kann man es dann kostenlos wie in tomtom home aktulisieren die karte oder muss man jedesmal zahlen und wie läuft das mit kaufen und zahlen ab der bekannte meinte wenn was kosten soll kein problem kauf es

    danke


    Hi, hab ein Medion GoPal e4445 mit Navigator 5 und Medion GoPal ME 5.0-83557

    ca. 1 Jahr alt beim öffnen steht meine karte ist älter als 1 Monate alt ichsolle es aktualisieren

    habe mir schon GoPal Assistent geladen aber ich komm nicht weiter kann mirjemand helfen wie ich die Software und karte aktualisieren kann

    interne Speicher 2gb frei ca. 160mb

    könnte 2GB bzw. 4GB - SD karte dazu stecken

    danke schon mal

    kann mir auch einer über Teamviewer helfen falls es zu kompliziert ist