ozi, mobi und tomtom funktionieren mit den gleichen mauseinstellungen, nmea 4800 baud, gga und vtg auf 1, alle anderen auf 0 setzen mit dem winfast.
alles liebe - adam
ozi, mobi und tomtom funktionieren mit den gleichen mauseinstellungen, nmea 4800 baud, gga und vtg auf 1, alle anderen auf 0 setzen mit dem winfast.
alles liebe - adam
@vossi
woran es liegt, weiß ich nicht, aber ich kann deine erfahrungen nur bestätigen.
alles liebe - adam
hier ein foto von der rückseite des jackets:
stört nicht wirklich, hält bombig.
zeitaufwand: 1 minute
alles liebe - adam
pocket.at hat jetzt eine aktion mit reduziertem preis.
speicher: mit ö-karte so ca. 35 mb, wenn ich richtig zusammengezählt habe, mit dem varta-führer ca. 38 mb
für d dann halt doch ein wenig mehr, denk ich.
alles liebe - adam
hier die seite von tomtom zu deiner frage:
http://www.palmtop.nl/ce/support/navupg_detail.html#v141
alles liebe - adam
das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, danke, ghw, für den link.
der ist aber auch wirklich nicht gerade leicht zu finden.
![]()
alles liebe - adam
mit diesem winzigen klettband - weiche seite am jacket - hält das teil bombenfest. ist ja nur so 1 x 1 cm groß.
damit hat sich bei mir das problem des rausrutschens auf kopfsteinpflaster erledigt.
alles liebe - adam
zahlt sich dann wohl nicht mehr aus, daß ich mir die arbeit mache.
das frühjahr naht ;D
naja, mit dem eifer, mit dem bei uns ständig neue kreisverkehre (plural von kreisverkehr?) gebaut werden, ist es kein wunder, wenn da nicht alle drauf sind.
letztes we in der südsteiermark waren vielleicht 5 von 10 erfaßt.
alles liebe - adam
@DrDiste
wäre aber ein guter gag, so als spielerei zum ein- und ausschalten ![]()
was mir beim trafficpro taugt, ist die stimme "xaver", die die kommandos auf bayrisch gibt.
wird es einmal die möglichkeit geben, die stimmen zu ändern oder selbst aufzunehmen?
alles liebe - adam
DAS sind ja neuigkeiten, denke, ich werde meine ungeduld wohl diesmal wirklich in zaum halten müssen und das frühjahr abwarten, seufz
@DrDiste
noch eine frage: was versteht ihr unter frühjahr ;D
alles liebe - adam
@uwehauck
richtig, das war bei mir auch so, mit der änderung auf com1 ging dann alles wieder wie gewohnt.
allerdings dauerte es irre lang, bis ich in die gps-einstellungen reinkam, das öffnen des fensters hat gedauert und gedauert...
guck doch am besten einmal unter www.guenstiger.de oder www.geizhals.de nach, da sich die preise doch fast täglich ändern.
alles liebe - adam
bei mir waren im paket, das ich übrigens erst mitte august erstanden habe die gns-maus dabei (gleich wie desti) und der gleiche halter wie beim desti, ein dicota.
alles liebe - adam
von der geschwindigkeit der berechnung her bin ich der meinung, daß desti und mobi flotter arbeiten.
hab ein paar routen so in der länge von ca. 200 km, kürzeste strecke (wien - linz, wien - graz) auf allen dreien gerechnet und der tom war immer am langsamsten (v 1.41).
auch wenn es nicht wirklich dramatisch war - aber geduld gehört halt mal nicht zu meinen ausgeprägtesten stärken... ![]()
alles liebe - adam