Beiträge von adamwien

    gestern hatte ich das vergnügen, am wien-stammtisch einen blick auf die neue version zu werfen und es war umwerfend.


    um hier kkoeniger zu zitieren, der sich intensiver damit beschäftigt hat:


    Zitat

    Und dann war da noch ein sehr kompetenter Vertreter von Destinator! Der uns ein Beta der V2 vorführte. Navigon, zieh Dich warm an! Fingergerecht verbesserte Oberfläche, Karte aktualisiert (?), der 3D-View eine Wucht, Outlook-Adressenübernahme, POI-Vertrieb geplant, etc. Warten wir ab, was da noch auf uns zukommt!


    freu mich schon!


    das warten hat sich gelohnt!


    alles liebe - adam

    morgähn wieder aus der florianigasse.


    kann mich karl nur voll und ganz anschließen und bedanke mich die rege teilnahme und die hochkarätige besetzung :)


    @nSonic:
    peinlich, peinlich, beim heimgehen um halb drei ist mir erst eingefallen, daß ich eigentlich ja fotos machen wollte...


    naja, beim nächsten mal, denke, wird auch keiner was dagegenhaben, haben sich ja alle ordentlich benommen und auf grund der hohen anzahl teurer geräte am tisch kam auch niemand auf den gedanken, sich im table-dance zu üben ;D


    freu mich schon auf den nächsten abend und möchte mich auch nochmal beim österreichischen desti-mann bedanken: es geht wieder aufwärts mit dem destinator.


    alles liebe - adam

    naja, ich meine, von verleumderischer argumentation kann da noch nicht die rede sein, verleumdung wäre ja wohl ein strafrechtlicher tatbestand.


    wäre interessant, den genauen wortlaut zu kennen, dann könnte man sich leichter ein urteil bilden.


    alles liebe - adam

    Tobias


    ich bin ja noch nicht solange dabei, aber von anfang an hatte ich den eindruck, daß diese seiten hier navigon bevorzugen, sogar soweit, daß ich mich anfänglich fragte, ob ich nicht das falsche system - destinator - gewählt habe.


    ermutigt durch die positive darstellung im forum hab ich mir dann auch den mobi gekauft, der mich allerdings innerstädtisch nicht wirklich glücklich macht, vielfach bereits beschrieben.


    was ich aber sagen möchte: ich hätte dich nicht für einen navigon-mitarbeiter gehalten, dir aber auf alle fälle eine präferenz für produkte aus deren haus bescheinigt.


    alles liebe - adam

    irgendwie geht ihr alle solche angelegenheiten zu emotional an, siehe kallir und "desti entsorgen".


    wozu die ganze aufregung, und in welcher weise wird die funktion des produkts davon beeinflußt? zahlt es sich wirklich aus, über solche mehr oder weniger belanglose dinge solange zu diskutieren?


    alles liebe - adam