Beiträge von apostata

    Ich meine mich zu erinnern (hatte nicht Navirunner so was mal geschrieben gehabt?), dass sich bei 64MB-PNAs keine anderen Sprachen außer 'D' auswählen ließen? :017:
    Warum willst Du die denn installieren?



    EDIT: Hier hab ich grad was gefunden -> Link (Bei Geräten mit nur 512 MB internen Speicher kann nur eine Sprache installiert werden.)



    Mein PNA hat 256MB (nicht 64MB) wenn ich blauen Bildschirm aufrufe steht es so u.a. drauf.Aaber OK. DE und basta.

    Hi, auch bei "nur nötigste" Installation am Ende war nur DE Sprache ( GB+PL weg) Habe soeben nochmals alles incl. R15-Soft-Maps ( habe spielend reingekriegt...Erfahrung eben... :icon_mrgreen: und was??.....DE only..:wand:
    Es fragt nach Neustart "Spracheinstellungen" und zeigt alle drei Sprachen...aber naher nicht mehr.

    hallo,
    kann mir jemand erklären wie kommt es dazu, dass nach der Installation von SD u.a. Sprachen (Ordner 1: DE,GB, PL) nur die DE kann ich einstellen ???? Die anderen sind einfach weg. Nirgendwo zu finden. Beim Start nach INSTALL habe ich gewählt DE aber GB und PL waren auch da und ich bin ausgegangen, dass ich sie auch naher einstellen kann.
    Am Speicher 256MB kann es nicht liegen oder?
    Maps habe ich auf SD 2GB Karte.....und ins Gerät reingesteckt sonst funtz nix

    1. Assi ist geladen...
    1.1. R15 OK
    1.2. hochgefahren OK
    1.3. Microsoft active Sync. OK ( windows CE) synchronisiert OK
    2. Gerät ist angeschlossen und lässt sich nicht ( per Assi) Syncr.
    3. Typ und Nr werden angezeigt
    4. Software die drauf sein soll...ist nicht angezeigt
    5. Keine SD karte wird erkannt
    .......

    :017: Ich denke, das Flashen hatte geklappt? Ergo ist nun Neuaufsetzen angesagt (512MB reichen da nicht!), woran Du ja auch schon gearbeitet hast. IMO kann nur das Setup der SD nicht stimmen, dort also ansetzen.



    Software GP 5.5 91940 was auch immer heissen mag.......GoPAl Assi: 4.03.006

    :017: Ich denke, das Flashen hatte geklappt? Ergo ist nun Neuaufsetzen angesagt (512MB reichen da nicht!), woran Du ja auch schon gearbeitet hast. IMO kann nur das Setup der SD nicht stimmen, dort also ansetzen.


    ja.....ich glaub´schon.....n.d. Flashen ist das Ding brav hochgefahren....jedoch mit der SD Card mit Ordne 0,1,18,22 + die "andere" klemmt etwas....habe soeben nochmals durchgecheckt..........mit der Synchro klappt auch nicht wirklich....keine SoW verfügbar....:(