Beiträge von rogerpp

    Also ganz toll, die tipps


    nochmals meine kleine sd auf fat16 geformt, mittels "sd card formatter",
    nochmals neu draufkopiert die beiden dateien UND ES FUNKT !!!!


    Vielen, vielen Dank, das hat mich beinahe die letzten haare gekostet. !


    Übrigens: hab mir auch ein neues spielzeug zugelegt bei Hofer/Aldi, das 5455
    zu 149 euro
    hat karten von 2/2011, BT kombi mit Android Samsung Glaxaxy 3 funkt problemslos ( das kann die VW FSE Premium nicht !)
    FM-Transmitter funkt problemlos, kann bisher nur positives berichten,
    habs aber auch erst 2 tage
    was nicht geht bei BT ist die Nachrichten übertragen zu bekommen, obwohl vorgesehen, aber eventl mach ich auch was falsch


    Gruß
    rogerpp

    Hello, hoffe ihr könnt mir Tip geben, ich suche,lese, probiere seit Stunden und komm net weiter


    also:
    habe meine beiden 96050 (465 ohne Leiste) vor ca 1 Jahr mit Forum-Hilfe auf 5.0 gebracht, mittels R15 und dann Install-SD, hatte alles wunderbar gefunkt,


    nun wollte ich das ganze mit GP6 aktualieren / bildxxxx78,
    und irgendwo hab ich mist gebaut, weiss aber nicht wo
    wollte mir das neu aufspielen von r15 schenken - war ja schon drauf?



    hab nur mehr den blauen schirm, keine Verbindung zum PC


    hab ich doch nochmals die R15 eingelegt,
    3:other tools/2:format Flash
    sagt dann erase Flash und zählt dann formatig bis 100%



    wenn ich dann die GP6 Install-SD (ohne BT, ohen sudoko, ) einlege, braucht er ewig uns sagt dann ..." file BPD nicht da "


    hmmmm..frust


    muss ja klappen, wär schade drum


    danke für hilfestellung


    gruß
    Rogerpp

    Hi mitsammen


    den dl von der r15 blabla hab ich schon am peci liegen, aber bevor ich beginne:
    meine favoriten adressen im gopal2x...... bekomm ich die irgendwie rüber auf V5 ?
    sind nähmlich ganz schön viele....... beruflich und so....

    ralf


    Hi


    danke für infos, im dl-bereit hab ich gefunden 465 für ohne kontaktleiste ( ohne bezeichnung R15 - kommt nicht vor) und dann noch 470 mit R23


    ist in dem package das R15 enthalten und nur in der überschrift nicht genannt oda find ich das woanders `separat ?

    Ha, noch was,
    in den fällen, in denen die nummern da waren, waren sie OHNE syncro da,
    nur umblättern auf kontakte und da warn se, tadellos,
    selbiges passiert übrigens auch mit den anruflisten, waren 2-3x da, sonst nix, hängt sich auf
    neustart.....


    AE5.0A-83577

    Hi


    konnt ich nix feststellen, sobald ich syncro sage hängt er sich auf und kann nur mehr neustarten...
    neu koppeln,. etc
    ich werds heut mal mit dem iphone 3g vom sohnemann checken und noch alternativ mit einem sony-sch... von da tocher


    der medion berater sagt auch, dass man da nix falsch machen kann und eben damit leben muss....
    hab kopplung auch beidseitig schon gelöscht und neu..... nix


    was mir endwie komisch vorkommt ist, dass
    das autosymbol am handy ROT ist..... ist das bei nokia normal ?( beide geräte)


    was noch eigenartig ist: er verbindet ,fragt EINWAHLVERBINDUNG -> ja, fragt AUDIOVERBIND -> ja, verbindet dann, TRENNT dann wieder selbstständig und verbindet erneut SELBSTSTÄNDIG..... ist das normal ?


    Hab das gerät auch schon getausch bei Hofer/Aldi weil ich dachte, das erste wäre defekt.... beim 2ten genau dasselbe 1

    Hi


    ich hab mit - vermutl defekten p4440 - die dvd mit og SW daheim liegen...
    passt die mit neuem rom auch auf mein altes 465 96050 oder sind die updates andere versionen ?

    Hi


    hab dasselbe problem mit 2 phones:


    3109c ist auf liste, lässt sich verbinden, telefon funkt, am handy rotes auto,
    handy fragt einwahlverbindung ->, fragt: audioverbindung -> ja, verbindet ok, trennt wieder selbständig und verbindet wieder selbstsändig
    manuell telefnieren geht klaglos, wenn ich in kontakte wechsle ist (fast immer*) alles leer, wenn ich "sync" sage, hängt er sich komplett auf


    *) fast immer heiss, es hat von 50 versuchen 2-3x geklappt, da waren die nummern da


    das witzige dabei, mein 2tes phone ist ein 5310xpress, steht nicht auf der liste,
    sonst alles gleich wie oben, nur dass die nummern noch nie da waren !!!!


    ??????