Beiträge von walfra

    Hallo Peter,


    noch ein Hinweis zur Software. Dieses ist nicht mein Gerät. Es gehört einem Freund von mir und der möchte dieses Navi updaten, ist aber mit der Materie nicht so bewandert. Er will sich diese Software jetzt besorgen und ich soll sie ihm dann aufspielen. Da ich aber nicht wusste ob und wie es funktioniert habe ich Euch angeschrieben. Es läuft also alles normal ab. Trotzdem Danke für den Hinweis!!
    Gruß
    walfra

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum PNA 315T ( MD96130). Ist es möglich das Gerät mit der neuen Software GoPal 5.0 aufzurüsten?? Wenn ja, was benötige ich zusätzlich als Software? Brauche ein neues Flashroom oder ähnliches oder funktioniert das einfach so?? Bitte um nähere Informationen für die Installation.


    Vielen Dank für Eure Mühe!!



    Viele Grüße


    Walfra

    Hallo,
    ich bin ein absoluter " nichtwisser" auf diesem Gebiet und bin deshalb neu hier im Forum.


    Ich habe Schwierigkeiten mit dem aufspielen der neuen Software AE 5.0 auf mein Navi. Ich habe jetzt soviel daran "rumgespielt" so das nichts mehr geht. Ich habe die beiden Schalter auf der rechten Seite gemeinsam gerückt (hat mir ein Freund erzählt) und sollte dort bei WINCE by SDkarte) drücken. Dort hat sich aber nichts getan. Dieses ist wohl auch falsch gewesen. Nun habe ich den blauen Bildschirm mit dem "FlashRom Upgrade" und der Bezeichnung PNA 470_DVT_R06_0911 256 MB. Ich komme dort nicht mehr raus!! Weder mit Soft - noch mit Hartreset. Wer kann mir bitte helfen dass ich das Navi wieder in Gang bekomme??


    Als zweites möchte ich dann gerne die neue Software 5.0 aufspielen. Ich bin schon ca 10 Stunden im ange und nichts klappt. Wenn ich die Software aufgespielt habe bleibt es beom hochladen immer bei dem roten Bildschirn von GoPal hängen. Ich bin am "Verzweifeln". Wer kann mir bitte helfen??


    Vielen Dank


    walfra