Beiträge von cachemire

    Zitat von Ralf25

    Hi & willkommen!


    Was heißt 'Einschalten', aus dem StandBy oder nach dem kompletten Ausschalten?


    Auf die Idee, eine andere SD zu testen, bist Du sicher schon gekommen, oder? Vlt. ist die 'Aufwach'-Reaktion zu träge.


    Hallo Ralf,


    1. In beiden Fällen. Karte wird anfangs erkannt. Einige Zeit später kommt die Meldung "Keine Karte".


    2. Ja, habe ich. Aktuelle SD: Transcend, 2 GB, Class 6


    3. Was ist "Aufwach-Reaktion"?


    4. GoPal 5 mehrfach neu installiert, mit Flash-Formatierung


    5. Original DVD, bei Medion gekauft.


    Grüße, Rainer

    Ich habe dasselbe Problem, seit GoPal 5.0 installiert ist (mit Flash SW15)


    Einige Zeit nach dem Einschalten sagt das Gerät regelmäßig, dass keine Karte installiert sei, dass aber andere Funktionen (als Navigation) ok seien.


    Nach Rückgehen (Button unten links) startet dann die Navigation wieder mit allen Eingangsbildschirmen.


    Für eine Lösung wäre ich dankbar.


    Grüße, Rainer