Beiträge von ebys04

    Zitat von ChrisHue

    Hallo,
    da gibt es noch einen versteckten Button. Im Menü "Weitere Einstellungen" oben links in die Ecke klicken und es öffnet sich der Explorer.


    Gruß Chris


    mmmmmh kann ich nicht bestätigen... hab mir nen wolf gedrückt... nix...


    gruß ebys

    hai...


    ne nicht mal mehr ins bios...


    aber wunder geschehen... ich weiss nicht warum, aber vor lauter frust hab ich zig mal hin und hergeschaltet und gemacht und getan... und zack... bios war wieder da... neues rom geflasht und nun lüppt die krücke wieder...


    sachen gibts... hat mich nen ganzen freitag-abend gekostet....


    trotzdem danke...


    für alle anderen... nicht aufgeben.. irgendwas geht immer... warum auch immer...


    gruß ebys

    hai...


    ich hab hier nen echten sonderfall.. kolege fragt kannste mal gucken...


    das teil ging heute morgen noch ins service menü (blauer bildschirm).. sonst nix... na dachte ich mir, hat der gute mann wahrscheinlich beim einschalten ausversehen flash gelöscht.. kein ding mach ich neu...


    tja und nun liegt das ding hier und der bildschirm bleibt schwarz...


    led's leuchten wenn das ding am strom (usb) hängt... das wars auch... ich komm nicht ins flash-menü nix.....


    hat da noch einer nen tip...??? wobei der tip mit der tonne mir schon selbst einfällt... aber ich bin hartneckig und dass das teil einfach sich verabschiedet will mir nicht in den kopf...


    danke euch...


    gruß ebys

    :angry :angry :angry :angry :angry :smt021 :smt021 :smt021 :smt021


    ohh mann ich glaubs nicht ich war felsenfest überzeugt das richtige rom zu haben... und beim schreiben gerade eben viel mir auf wieso eigentlich version r13...??? boing vorn kopp hau... ich hab mich im downloadbereich genau um eine zeile verdrückt....


    frei nach dem motto: da steht on drauf, soll ich da mal drauf drücken...


    eh das gibt es ja gar nicht... :smt021 :smt021 :smt021


    trotzdem danke und schelte nehm ich gern entgegen....


    gruß ebys

    Zitat von Navirunner

    Hallo ebys04 und Willkommen im Forum


    PNA mit dem PC verbinden und einmal alles was in My Flash Disk ist löschen


    Gruß Navirunner


    das ding reagiert da nicht drauf es wird vom pc gar nicht erkannt... das einzige was geht ist utool ... ist übrigens die version p500 r12b wenn das was hilft...


    dann kann ich auf R13 flashen aber nach dem HR immer nur der rote bildschirm keine reaktion...
    hab schon ne andere karte probiert... und datein einzeln drauf kopieren... immer das selbe... ich krieg hier noch plaque.....


    noch eine idee....???


    achja gem aufkleber ist es nur ein 510T ohne M2 oder M5 also müsste das r13 ja korrekt sein...



    danke


    gruß ebys

    hai...
    hab hier nen 510 T ohne internen speicher und das ding lief gar nicht mehr... neu geflasht (ja auch das richtige rom genommen, zur sicherheit sogar das flasche geflasht)
    danach bleibt er immer beim roten medion startbildschirm hängen und nix geht mehr... keine aufforderung zur karte und ich kann auch zig mal versuchen das remove-menü zu aktivieren... nix als wenn das ding da einfach stehen bleibt...


    hat da noch jemand ne tip, denn das ding soll morgen !!!! nach dänemark führen....


    danke



    gruß ebys