Beiträge von Duplicate Mr. Transonic

    Hallo zusammen,


    habe im Januar 2011 das Update auf GoPal AE 5.5 Premium TMC mit 2 Jahren Europa Karten ABO erworben.
    Nach der Migration wurden mir alle Daten bis Q411 im Assi angezeigt.
    Seit gestern läd der Assi mal die Verkehrsflussdaten Q212 und beim nächsten Update wieder die Q411.
    Ein Update der Länderkarten und Sprachdateien auf Q212 wird aber nicht durchgeführt.
    Hoffe auf Hilfe.


    Gruß
    Michael

    Danke euch allen für die Infos.


    Gut das wir darüber gesprochen haben.
    Ich wäre wirklich enttäuscht gewesen. Ich habe mir auf Amazon immer neue Modelle von Navigon und nicht von Medion angesehen. Mein Fehler !!!


    Danke Peter für das Bild, diesen Fahrspurassistenten kenne ich bereits aus V3


    Nun werde ich mal überlegen, ob das Update noch Sinn macht und mich dann entscheiden.


    Ich danke für die Unterstützung.

    Habe gerade noch einmal im GoPal-Wiki und in anderen Beschreibungen das Thema TCM Pro durchsucht.
    Leider werde ich nicht richtig schlau daraus. Mal wird TMC Pro unterstützt, mal wiederum nicht. Vielleicht kann mir diese Frage ja beantwortet werden.
    Bei meiner jetzigen Version funktioniert nur TMC nicht aber TMC Pro.
    Muss ich nun davon ausgehen, dass dieses nach dem Update genau so wäre?

    Zitat von Ralf25

    Wo Du Dein Navi so selten benutzt, wie oft hast Du Dich aufgrund der älteren Karten schon verfahren?


    Hallo Ralf,


    kann ich dir jetzt nicht einmal beantworten. Bin eigentlich immer am gewünschten Ziel ohne Probleme angekommen.
    Ich denke, es reitzen mich auch mehr die neuen Funktionen wie z.B. TMC Pro, Fahrspurassistent mit realistischer Darstellung, Tunnelassistent usw. einfach halt neue Technik.

    Hallo Gemeinde,


    ich hätte da mal eine Frage.


    Besitze ein P4410 mit GoPal PE 3.0 welches ich 2007 incl. Active Cradle und Europa Karten für einen Angebotspreis von 299 Euro erworben habe.


    Nun wird das Navi selten benutzt und so stellt sich für mich folgende Frage.


    Lohnt sich ein Update auf GoPal AE 5.0 für 99 Euro mit neuen Karten und Updates für zwei Jahre mit den neuen Funftionen der Version 5.0, oder besser ein neues Gerät kaufen, oder erst mal abwarten und das alte Gerät ohne Update weiter nutzen?


    Software-Paket Inhalt:
    MEDION GoPal AE 5.0
    TMCpro (Deutschland), Trafficmaster (Großbritannien), V-Trafic (Frankreich) *
    Europa Karten (Q2/2009)
    2 Jahre Europa KartenAbo
    MEDION GoPal 5 Telefonbuch für Deutschland


    Sind bei den Karten für Deutschland seit 2007 viele Neuerungen hinzugekommen?
    Funktioniert nach dem Update dann auch wirklich TMC pro?


    Freue mich auf eure Antworten


    Gruß
    Michael :smt006