Beiträge von bevogopal

    Hallo,
    danke für die beiden Antworten!
    Nach ändern auf major="7" wird der Ordner 39 installiert.
    Aber dann gibt es zeimliches Chaos beim starten hinsichtlich Original Skin etc. bis hin zum system freez.
    Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten durchgespielt.


    Manni Du hast recht, da werde ich mir mal die PFSkin.skn anschauen.


    Gruss


    Bernd


    PS. hat funktioniert, ich habe die Anleitung unter GoPal 6 Skinning FQA gefunden:002:

    Hallo,


    Zitat

    Ich habe grad den GoPal Starter auf dem X4545 WinCE6 mit Original GoPal 7 als CAB Ordner 39 installieren lassen , klappt sofort .


    Obwohl ich das System nach Format Flash neu installiert habe, wird der Ordner 39 nicht installiert.


    Ich habe gleiche HW u. SW. Funktioniert der GoPal Starter mit dieser Konstellation noch bei jemand anderem?

    Hepe


    Zitat

    Aber um eine größere Fläche zu haben und die dann auch nicht mit anderen Button kollidiert, ist ein Button mit dem Event-Aufruf '18' auch kein Problem.
    Hab ihn (unsichtbar) bei mir auf dem HDOP Wert und halb über das Battery-Icon gelegt.


    Wo finde ich den Event 18? Vielleicht könnte das mein Problem lösen, denn der PW funktioniert ja, nur der Button ist inaktiv.


    bevo

    Mühsam, mühsam:denk_002:


    1. nach einer Neuinstallation funktioniert alles bis zur ersten Änderung an den Einstellungen. Danach Fehlfuntion wie beschrieben.


    2. Ein HR beseitigt den Fehler nicht.


    3. Ein Factory Reset beseitigt den Fehler, aber nicht immer:017:


    4. Neu aufsetzen hilft, aber dann wieder wie unter 1.


    Es ist zum Mäuse melken!


    Ich werde versuchen den Fehler weiter einzugrenzen.


    NR-BP 5.5 V91940


    Was mir noch aufgefallen ist, auch nach einem Format Flash startet die TaskBar, sehr merkwürdig!


    bevo

    und du kannst mit einem Klick auf das grüne Icon nicht das PW Menü aufrufen?


    genau

    Zitat

    Wie kommst du denn auf die PW Oberfläche um die Überwachung zu stoppen?
    Es gibt zwar noch die Möglichkeit über Einstellungen->Sonderfunktionen->PW das PW Menü zu öffnen, aber so hast du es vermtl. nicht gemacht. Jedenfalls hast du es nicht erwähnt.:002:


    Entweder so, oder über langklick in die Karte. Dann springt aber auch die Sprachsteuerung an.

    Zitat

    Hast du dieses Taskbar Problem immer nach einem Neustart?


    Ja


    Zitat

    Der Tipp von Navirunner hat auch nicht geholfen->http://www.gopal-navigator.de/…8050&viewfull=1#post68050


    nein

    Zitat

    Wenn bei dir immer die Taskbar startet, ist sicher irgendwas faul. Sonst hätten sich auch schon andere Win CE 6 User gemeldet.


    Bei dem P4445 hatte ich keine Probleme, ob es an der HW oder am Skin liegt ist schwer zu sagen.

    bevo

    Moin,


    danke für Eure Antworten.


    PW= 3.44.107711


    Im Prinzip funktioniert der PW ja, nur dass er sowohl mit der Taskbar als auch mit der Sprachsteuerung (siehe and. thread) kollidiert.


    Der Button ist grün :icon_mrgreen: nur wenn ich die Überwachung stoppe geht er auf rot.


    Was ich eigentlich möchte, ist die Taskbar nur manuell zu starten.


    bevo