Beiträge von ralf45_nrw

    Hallo,


    Probieren ist kein problem, nur war die frage ob es überhaupt geht, ist das Win CE ein besonderes mit extra Gopal dateien ?
    es kann ja sein das einer so was schon mal gemacht hat ?


    Gruss Ralf



    Das sind die Daten des RNS:
    WIN CE 6,0
    AMR11 Prozessor 750 Mhz Doppel Kern Prozessor mit 32 bit
    GPS SiRFatlas V, GPS Chipsatz mit 64 Kanälen und Taktfrequenz 1,575 Ghz
    7" Bildschirm 800x480 pixel

    Hallo,


    Mal eine dumme Frage.


    Habe normalerweise ein Medion Navi, da aber mein Radio kaputt gegangen ist habe ich mit ein Internes Radio mit Navi 7“ Bildschirm günstig besorgt (gekauft) es hat Win CE 6.0 drauf und es sollen diese Navigationsysteme drauf laufen IGO, Automappa, Mapfactor, Sygic, Route66, Navigon, TomTom, Infotech etc.


    Bekommt man auch GoPal darauf zum laufen oder ist sowas nicht möglich.


    Gruß Ralf

    Hallo,


    irgendwie wird die favoritenliste nicht sortiert. wie listet er die auf ? immer so wie sie abgespeichert sind.
    habe mir meine straßen so benannt:
    1 bla bla
    2 bla bla
    3 bla bla
    ...
    10 bla bla
    11 bla bla
    ..
    15 bla bla
    16 bla bla


    nun habe ich aber einne neue straße hinzufügen müssen. 9 bla bla aber die wird nicht eingeschoben sondern an erster stelle angezeigt.


    wie kann ich meine liste editieren damit ich die in reihenfolge habe. 1, 2, 3, 4 usw.


    gruss ralf

    Hallo,


    habe da mal eine dumme frage, habe im navi eine PIN gemacht so das nicht jeder da rein kommt nun habe ich den aber vergessen. muss ich das system kompl. neu einspielen oder bekommt man das anders hin ?

    hallo,


    ich möchte nichts ändern ich dachte das die städte und koordinaten in einer datei stehen brauche für einige länder in der EU die daten für ein system. da habe ich gedahct man könnte sowas vom navi nehmen. den solche dateien sind sehr schwer im netz zu finden.

    hallo,


    habe es geschaft der poiobserver läuft, ging aber nur mit dem installations kit von den nachbarn.


    habe nur noch ein kleines problem mit dem skin Navirunner_Black_Pearl_V2, wen ich den einspiele habe ich keine ikons vor der beschreibungen der sonder sachen wie tankstelle, ärzte usw.
    auch wird die zusätzliche software wie tcpmp player, totalcomander, wen ich die aufrufe nicht kompl. über die volle 480x272 angezeigt.
    habe mal zum testen mir eine xml datei erstellt und die ins menü gestellt, wo ich die unter weiteanwenungen aufrufen kann dann macht er das über die volle größe.


    gruss ralf

    Hi,


    so habe es wieder hin bekommen gps geht.


    dann habe ich den Navirunner_Black_Pearl_V2 skins installiert soweit so gut und es geht.


    danach wolte ich den POIobserver installieren und siehe da das gleiche problem direkt hadop -1 und kein gps mehr.
    das hatte ich bei noch keinem medion gerät auf allen lief der observer ohne probleme.


    Woran kann das liegen.


    gruss ralf

    hallo,


    da habe ich wohl ein damen navi gekauft wen das geauso zickig ist.


    habe noch mal alles neu installiert nur das 5.5 ohne skins nun habe ich keinen gps empfang mehr.


    hatte den poiobsever vorher installiert da hatte er auch schon probleme gemacht und hatte fehler gesagt mit com7


    was nun ?


    gruss ralf