Beiträge von wendelinus

    Zitat

    Original von thewinkler
    Dann liegt es wohl an meinem Acer N35


    Stimmt, durch diesen Thread bin ich erst darauf aufmerksam geworden, daß meine Uhrzeit auf meinem Acer N35 falsch ist.
    Und einige, die hier behaupten das die Uhrzeit korrekt ist, haben keinen Acer 35N.
    Da es ja wohl kein Einzelfall ist sollten wir etwas unternehmen. Nur bei wem beschweren? Da der Fehler ja erst nach der Installation von DPN auftritt, liegt der Verdach natürlich nahe, das Destinator der Verursacher ist. Ich werde bei Gelegenheit mal DPN deinstallieren und schauen ob der Fehler dann immer noch auftritt. (Oder hat das schon jemand getestet?)
    Desweiteren sollten wir vergleichen, welche Programme sonst noch auf den PDA's installiert sind um das Problem näher einzukreisen, da ja einige behaupten sie hätten den Fehler nicht in der Kombination Acer N35 und DPN.


    Gruß Wendelinus

    Hi Klaubi, danke für die schnelle und ausführliche Erklärung.


    Aber augenscheinlich machte es mir immer den Eindruck, das die Navisofthersteller sich abmühen müssen ihre Daten so zu komprieren, das Sie auf eine 256 MB Speicherkarte passen und so eben ein paar Daten "verloren" gehen.


    Gruß Wendelinus

    Zitat

    Original von SpikeLee
    was verstehst Du unter MEHR Details?


    Z.B. a l l e Hausnummern. Nachdem ich ein upgrade auf DPN gemacht habe, gibt es in meiner Straße keine Angabe der Hausnummern mehr, die bei der vorherigen Destiversion aber vorhanden waren. Natürlich finde ich trotzdem nach Hause :D, aber wenn das in meiner Straße so ist wird es auch bei vielen anderen so sein.


    Gruß Wendelinus

    Hat schon jemand etwas davon gehört, ob ein PDA-Navisoftanbieter plant Kartenmaterial mit mehr Details als bisher anzubieten?
    Bisher war es ja wohl so, das die Einschränkung nötig war mangels Speicherkapazität des Speichermediums (256 MB). Mittlerweile sind ja die Cards mit mehr Speicher bezahlbar geworden.


    Gruß Wendelinus

    Ich habe meinen Acer N35 jetzt seit 2 Wochen und nun läßt sich die Batterie nicht mehr aufladen, da es wohl ein Problem mit dem sogenannten Proprietären 26-Pol I/O-Anschluss gibt.
    Ist das nun ein Einzelfall oder ist das ein Konstruktionsfehler? Hat jemand das gleiche Problem oder kann etwas darüber berichten?


    Gruß Wendelinus


    PS. Sry für das Doppelposting in einem anderen thread.

    Ich habe meinen Acer N35 jetzt seit 2 Wochen und nun läßt sich die Batterie nicht mehr aufladen, da es wohl ein Problem mit dem sogenannten Proprietären 26-Pol I/O-Anschluss gibt.
    Ist das nun ein Einzelfall oder ist das ein Konstruktionsfehler? Hat jemand das gleiche Problem oder kann etwas darüber berichten?


    Gruß Wendelinus